Es steht zwar das nur mit dieser SIM karte benutzbar, weiß einer ob auch VF Vertragskarten gehen oder andere Callya Karten?
Nokia 1208 Vodafone CallYa Pac Prepaid für 6,99 Euro inkl. Versandkosten
-
-
-
Vodafone Netlock, alle VF Karten gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Vodafone Netlock, alle VF Karten gehen...Hast Du das ausprobiert? Ich meine, über das CallYa-1208 wurde hier noch nichts berichtet ...
@ happyhypo: Selbst wenn es statt Netlock CallYa-Lock hätte, würden die meisten anderen CallYas darin funktionieren.
Axelchen
-
hat aber nen stinknormalen netlock.
-
Habe mal 4 davon getestet:
Die Dinger haben KEINEN Netlock, sondern SIM-Lock.
Die Vorwahlen waren alle 01522 und in allen 4 Geräten
funzt keine andere CallYa-Sim.Hatte 4 andere Cally-Sims zum testen da:
0172, 0173, 01520 und 01522 Vorwahl, keine läuft. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Habe mal 4 davon getestet:Die Dinger haben KEINEN Netlock, sondern SIM-Lock.
Die Vorwahlen waren alle 01522 und in allen 4 Geräten
funzt keine andere CallYa-Sim.Hatte 4 andere Cally-Sims zum testen da:
0172, 0173, 01520 und 01522 Vorwahl, keine läuft.
Es funktionieren nur CallYas die auch als Handy-Pac verkauft wurden. -
nicht schlecht :eek: gut dass ich noch keins bestellt habe. Man müsste ja sonst gleich noch in nen unlock investieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es funktionieren nur CallYas die auch als Handy-Pac verkauft wurden.ALLE 4 getesteten CallYa-Sims SIND aus CallYa-Pacs.
Entweder habe ich eine andere Charge erwischt,
auf jeden Fall läßt sich es NICHT verallgemeinern,
daß alle CallYa-Sims in den 1208ern laufen. -
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
hat aber nen stinknormalen netlock.ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
nicht schlecht :eek: gut dass ich noch keins bestellt habe. Man müsste ja sonst gleich noch in nen unlock investieren.was juckt mich mein g.... von gestern
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es funktionieren nur CallYas die auch als Handy-Pac verkauft wurden.Daß dieses Kriterium eine Rolle spielt, wäre mir ganz neu.
@ Pwner und TheCapture: Eure Aussage "Netlock" hat sich ja ziemlich schnell als falsch erwiesen, daher auch an Euch beide nochmals der ganz dringende Appell: Immer konkret die Karten nennen, die Ihr ausprobiert habt.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
"auf jeden Fall läßt sich es NICHT verallgemeinern, daß alle CallYa-Sims in den 1208ern laufen."Von "alleCallYas" war nirgends die Rede, nur von CallYa-Lock, was ja bekanntlich heißt, daß die meisten, aber eben nicht alle funktonieren. Wenn Deine nicht funktionierenden CallYas alle aus "ähnlicher Quelle" stammen, ist es nicht weiter verwunderlich, daß sie alle nicht funktionieren. Daraus kann man aber nicht schließen, daß nur die beiliegende Karte funktioniert. Daß so viele CallYas in Deinem 1208 nicht laufen, ist aber in der Tat ungewöhnlich.
Als Händler würde ich es genauso machen wie deltatecc und schreiben, daß das Handy nur mit der beliegenden Karte funktioniert.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!