Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• bol.de

AZAYAKZKWZCYEJFS

Thalia.de

AZAWSFCVNZKCXSJQ

buch.de

AZAXETFJYVMUASBG

Für alle gilt:

EUR 5,-, MBW: 25,-

Für die Einlösung des Gutscheins benötigen Sie mindestens einen Artikel aus den Bereichen Filme, Musik, Hörbücher, Spielwaren, Games oder Software in Höhe des Gutscheinwerts von 5 EUR.

- still loving WebOS -

• staples

20% Rabatt auf alles* bei staples, gültig nur online bis 18.05.2012

Bitte geben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung an:
    CB2018052

keine Ahnung, ob er einmalig oder mehrmals verwendbar ist.

*im Sternchentext steht dann, was doch alles ausgeschlossen ist, z.B. PC's - das Abtippen der kompletten Liste spare ich mir aber, einfach probieren was geht ;)

• getDigital Gutschein

Gutschein: AW5ISLJC
    Wert: 5,00 €
    Mindestbestellwet: 30,00 €

Ich glaube erst ist nur für Neukunden.. keine Ahnung einfach Testen...

Gültig bis: unbekannt

• 2x Lovefilm-Gutschein aus der Monoploy-Aktion von Mcdonalds:

( 90 Tage kostenlos Filme leigen auf lovefilm.de. Gültig bis 31.01.12 auf das Ausleihpaket Light ) Einlösung auf http://www.lovefilm.de/monopoly

MCLKQKYN3RTC

MCLHT3GHTXF6

Edit: Ok, danke Herbert1960. Stand nicht auf dem Sticker drauf, aber bitte Text hier drunter beachten. ;) Steht aber auch nochmal unter dem Link.

• Vorsicht, nach den 90 Tagen beginnt ein Abo für 4,99€ pro Monat, das aber monatlich kündbar ist. :rolleyes:

Herbert

• Dafür wird das Guthaben auch einfach als Gutschrift von 14,97 EUR auf alle anderen Pakete angerechnet. Anfangs konnte man auch noch mehrere Gutscheine pro Kundenkonto einlösen, seit einiger Zeit geht nur noch einer.

Viele Grüße
    Martin

• MCLHT3GHTXF6

Vielen Dank, Gutschein wurde eingelöst.

Gutschrift auf dem Kundenkonto da ich bereits ein höherwertiges Paket hatte.

tktk

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    hallo

1 mal 10,-- eur Bahn Gutschein, MBW 49,-- eur (ICE,CE, IC)

Vielen Dank, kommt gerade richtig für den Flugzubringer.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!