Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• LogiTel Gutschein

Mit unserem Einkaufs-Gutschein im Wert von 10,-Euro* können Sie sich leider keine Socken kaufen,
    es stehen Ihnen jedoch über 300 Handys und andere technische Geräte zur Auswahl.
    Das LogiTel Team wünscht Ihnen alles Gute und viel Spaß beim Einkaufen!

hr Gutschein-Code lautet: PC5ONKU

Legen Sie einfach Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb und geben Sie dort Ihren persönlichen Gutscheincode in das vorgesehene Feld ein. Es werden dann automatisch 10,-Euro* vom Rechnungsbetrag abgezogen.

*10 Euro,- Einkaufs-Gutschein gilt nur bei einem Mindestbestellwert von 50.00,-Euro.
    Der Code kann nur einmal eingelöst werden. Nicht kombinierbar mit Tellja Empfehlungen.
    Gilt nicht für Ebay-Käufe.

Bitte nach Einlösung Bescheid geben.

Herbert

• otto.de

geklaut von der Krokoform:
    Für Neu und Bestandskunden

Zitat

* Gutscheincode: 80261
    * Wert: 15€
    * Mindestbestellwert: keiner
    * Gültig bis: 31.01.2012

So wird Otto günstig :D . Optional kan man wohl auch durch die Bestellung der Ottocard noch mal 5€ on Top erhalten.
    Eine Kombination mit der aktuellen Versandkostenfreiaktion
    - Code 80228 -
    geht leider nicht.

greetz

Edit: laut Artikel auf der Krokofarm unbedingt auf Rechnung bestellen. Bei einigen tauchte bei vorherigen Aktionen nicht immer auf der Rechnung auf. Ein Anruf bei der Hotline klärt dann aber alles. Bei mir ist der Gutschein bei der Bestellbestätigung, wie beim letzten Mal, vermerkt.

• 17% meinpaket.de-Gutschein

Ich weiß zwar nicht, ob der übertragbar ist, aber ich habe gerade einen 17% Gutschein von meinpaket erhalten.

Wert: 17 %
    gültig bis: 31.12.2011 um 23:59 Uhr

Einlösebedingungen: Mindestbestellwert 50 EUR inkl. gesetzl. MwSt bis max. Bestellwert 2.000 EUR.
    Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Einlösung des Gutscheins auf Münzen und Edelmetalle.

Wer Interesse hat und ihn gebrauchen kann, kann mir gerne eine PN schreiben.

Gutschein ist weg.

• @ tkleyman: Könnte ich gut gebrauchen den MeinPaket Gutschein!

da ich hier neu bin, darf ich noch keine PN senden!. Vielleicht könnten Sie mir eine mit dem Gutschein schicken?

Darüber würde ich mich sehr freuen. Danke!

• Buecher.de Gutschein

Buecher.de Gutschein:

5 Euro

Gutschein-Code: M319-NH6B-1YAD-9NP2

* Aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung kann der Gutschein auf alle Artikel - mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern und Musik-Downloads - eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich.
    Mindestauftragswert: EUR 25,-
    Der Gutschein ist bis einschließlich 02.01.2012 gültig.

NICHT personalisiert! Hab den gleichen Code für verschiedene Accounts bekommen.

• Oha! - MeinPaket.de lässt schon jetzt die Korken knallen!

Sichern Sie sich bis zum Jahresende am 31.12.2011 um 23:59 Uhr 17% Knaller-Rabatt* mit Ihrem persönlichen Gutscheincode:

FVB-FLB6-SEFP-LK2W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!