onetouch.de
10 euro
ab 49 Euro Warenwert
gültig bis 31.12.2011
Bei Bedarf... PM an mich....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
onetouch.de
10 euro
ab 49 Euro Warenwert
gültig bis 31.12.2011
Bei Bedarf... PM an mich....
MeinPaket Gutschein (18%)
Hallo,
gilt nur noch heute. Bitte verwenden und sich bedanken!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: Y93-NBTB-5TS9-H9DN
*EINLÖSEBEDINGUNGEN 18%-GUTSCHEIN:
Der 18% - Prozent-Gutschein gilt bis zum 28.10.2011, 23:59 Uhr und ab einem Einkauf von 10,- €.
Der Maximalbestellwert beträgt 1.500,- €. Kein Rabatt auf Münzen und Edelmetalle. Der
Gutscheincode kann einmal pro Person eingelöst werden. Nur für Privatpersonen. Barauszahlung
oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige
gewerbl. Nutzung gestattet. Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten
angerechnet werden.
Gruss
Dieter
Habe ebenfalls noch einen 18% Code für MeinPaket, gleiche Bedingungen wie bei doedl, gültig nur noch heute bis 23:59 Uhr.
Code: Y93-NBS5-9W95-5HSH
Wo ich das las, fiel mir ein das ich so einen ja auch bekommen hatte. Brauche meinen aber auch nicht:
Y93-NBM5-W95D-TWDB
Bedingungen wie oben
Gut, daß ihr's erwähnt, selbiges zu selbigen Randbedingungen:
Y93-NBE7-ETEA-9DT9
Möglichst Benutzung oder Nichtbenutzbarkeit vermerken.
10-Euro-Gutscheine für mysportworld.de: msb-FFG1-10*
*Mindestbestellwert: 50 Euro. Gültig bis 31.01.2012
Vistaprint Gutscheine für 500 Visitenkarten und einen Stempel,
s. hier: http://www.groupon.de/deals/online-deal/vistaprint/539674
nur noch heute nutzbar, Versand von € 2 pro Bestellung mit Code muss bezahlt werden:
clf6063ge1
p7y33n9bo0
gbuev84q06
dwydknu9mu
fba6tfc8mj
wgsyp0ke9y
Bitte hier melden, welcher Code verbraucht wurde.
Fashion40
Mindestbestellwert: 100.-€ -> 40.-€ Gutschein (bei 3,95 Versand)
oder
Fashion30
Mindestbestellwert: 60.-€ -> 30.-€ Gutschein.
Bis 30.11.11 gültig.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Vistaprint Gutscheine für 500 Visitenkarten und einen Stempel,
s. hier: http://www.groupon.de/deals/online-deal/vistaprint/539674
dwydknu9mu
habe ich soeben verbraucht; vielen Dank!
vor einigen Wochen haben Sie per Post einen Zalando Gutschein erhalten. Dieser Gutschein wurde noch nicht eingelöst und ist nur noch bis zum 31.10.2011 gültig.
Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und sparen Sie 10 Euro.
Ihr persönlicher Gutscheincode** lautet:
RNFLT2DJW8
Gültig bis 31.10.2011 mit einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Keine Barauszahlung möglich. Gutschein nicht mit weiteren Gutscheinen/Geschenkgutscheinen kombinierbar. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein. 10 Euro Gutschein nicht auf Geschenkgutscheine einlösbar. Gutschein nicht für die Zalando Lounge gültig. Alle Angebote gültig solange der Vorrat reicht.
########################
Als Dankeschön erhalten Sie Ihren persönlichen 5,- € MeinPaket.de Einkaufsgutschein*: 3AS-D23N-NBK6-T6K5
Mindestbestellwert 15,00 € inkl. gesetzl. MwSt. Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden
Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination
mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige gewerbl. Nutzung gestattet.
Der Gutschein ist bis zum 30.10.2011 gültig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!