Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Teufel gutschein € 20,-

Gutscheincode lautet: TFL122010TC*

Mindestbestellwert 200 Euro

Ist ein allgemeiner Code (ich habe den gleichen bekommen). Schwuppi hat die Ergänzung vergessen, was unter dem * steht, daher reiche ich das mal nach:
    *Gültig nur online unter http://www.teufel.de bis zum 31.12.2010

• 5,- € Gutschein
    http://www.computeruniverse.net

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    6053DF6E-1D75-45E4-BE7C-E7422F883E44

*Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 15.12.2010 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme muss mindestens 75,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

• computeruniverse.de 5 eur

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    A34C650A-7CFE-4ED7-92F6-D02CCBCC392E

*Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 15.12.2010 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme muss mindestens 75,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

• Habe von Lovefilm zwei Gutscheine bekommen, die ich aber nicht selber verwenden darf. 60 Tage gratis testen (sollte ja bekannt sein). Darf nicht von Personen verwendet werden, die entweder Kunde sind oder Kunde waren. Also nur für absolute Neukunden.

Schickt mir eine PM, falls interesse besteht.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• http://www.meinpaket.de

Allen Kurzentschlossenen und Späteinkäufern schenken wir heute - pünktlich eine Woche vor Weihnachten - einen Online-Gutschein* im Wert von 5 EUR für eine Bestellung Ihrer Wahl auf MeinPaket.de.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: F5Y-42RX-22G7-S9R9

Falls Sie noch nicht auf MeinPaket.de registriert sind, für Sie als PACKSTATION-Kunde ist dies besonders bequem. Einfach mit PostNummer und Ihrem Passwort einloggen und schon kann's los gehen!

*Mindestbestellwert 20 EUR inkl. gesetzl. MwSt. Der Gutschein kann nicht auf ggf. entstehende Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich.

• Home of Hardware - hoh.de

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: B0101A1C0FEEAE1
    (Wert 5,- € - einlösbar ab einem Einkaufswert von 50,- € gültig bis 31.03.2011)

• beck´s music experience 6-songs gutschein

hallo zusammen,

hier einen gutschein von meinem 6-pack Beck´s:

man muss sich wohl bei musicstar anmelden, gültig bis 23.12., einmal nutzbar:

wenn jemand so nett wäre und mir folgendes lied runterladen würde:

Jovanotti - L'Ombelico Del Mondo

ich will mich da nicht anmelden. wenn mir jemand also das lied per email schicken könnte (per pn dann alles weitere).... wegen Urhg und so muss derjenige der das lied für mich gekauft hat es dann natürlich sofort löschen....

code (einmal nutzbar, bitte bescheid, wenn benutzt):

3AYPRW43N8U8

thx, slop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!