Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    20€ bei Teufel .
    So kann man zumindest die Versandkosten sparen :D
    Gültig bis zum 23. Januar 2010.

Hast eine winzige Kleinigkeit vergessen zu erwähnen: MBW 200 Euro

• Musicload

Ihren Gutschein im Wert von 1,49 € können Sie jederzeit bei unserem Partner Musicload einlösen.

NAED-ALLR-EU2N-1FGN

• 3 € buch.de-Gutschein

Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKCKXBRCSPDPNE

Einlösebedingungen:
    * Gutschein gültig bis 17.02.2010 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

• Re: 3 € buch.de-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKCKXBRCSPDPNE

Eingelöst, Danke.

• Re: Musicload

Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Ihren Gutschein im Wert von 1,49 € können Sie jederzeit bei unserem Partner Musicload einlösen.

NAED-ALLR-EU2N-1FGN

Danke ! Eingelöst !

• 3 € buch.de-Gutschein

Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKLEDNYTGTJJBQ

Einlösebedingungen:
    * Gutschein gültig bis 17.02.2010 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

• Re: 3 € buch.de-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKLEDNYTGTJJBQ

War leider schon weg. Schade, dass hier nicht gepostet wird, wenn jemand einen Gutschein verbraucht hat. Wer noch einen Gutschein hat, darf mir gerne eine PN schicken.

• Lufthansa Worldshop 10€

Code: HH1-SEL7-2YKG-7RGL
    Einzulösen unter http://www.worlsdhop.eu

MBW: 49€
    Gültig bis: 31.01.2010

"All adventure, newspaper/magazine, financial and local award miles are excluded from this special offer. "

• Re: Re: 3 € buch.de-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    War leider schon weg. Schade, dass hier nicht gepostet wird, wenn jemand einen Gutschein verbraucht hat. Wer noch einen Gutschein hat, darf mir gerne eine PN schicken.

Vielleicht hat den ja jemand benutzt, der hier garnicht angemeldet ist. Ich hätte mich nicht extra in einem Forum angemeldet, nur um mich zu bedanken.
    Vielleicht sollte man dieses Forum nur noch für Mitglieder, die sich bedanken, zugänglich machen und nicht für jeden, der einen Internetanschluss hat.
    Wann hört dieses rumgeheule bloß auf? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!