Moin,
20€ bei Teufel .
So kann man zumindest die Versandkosten sparen
Gültig bis zum 23. Januar 2010.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
20€ bei Teufel .
greetz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
20€ bei Teufel .
Hast eine winzige Kleinigkeit vergessen zu erwähnen: MBW 200 Euro
Musicload
Ihren Gutschein im Wert von 1,49 € können Sie jederzeit bei unserem Partner Musicload einlösen.
NAED-ALLR-EU2N-1FGN
3 € buch.de-Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKCKXBRCSPDPNE
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 17.02.2010 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Re: 3 € buch.de-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKCKXBRCSPDPNE
Eingelöst, Danke.
Re: Musicload
ZitatOriginal geschrieben von 123sven
Ihren Gutschein im Wert von 1,49 € können Sie jederzeit bei unserem Partner Musicload einlösen.
NAED-ALLR-EU2N-1FGN
Danke ! Eingelöst !
3 € buch.de-Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKLEDNYTGTJJBQ
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 17.02.2010 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Re: 3 € buch.de-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von tupperdose
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKLEDNYTGTJJBQ
War leider schon weg. Schade, dass hier nicht gepostet wird, wenn jemand einen Gutschein verbraucht hat. Wer noch einen Gutschein hat, darf mir gerne eine PN schicken.
Lufthansa Worldshop 10€
Code: HH1-SEL7-2YKG-7RGL
Einzulösen unter http://www.worlsdhop.eu
MBW: 49€
Gültig bis: 31.01.2010
"All adventure, newspaper/magazine, financial and local award miles are excluded from this special offer. "
Re: Re: 3 € buch.de-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
War leider schon weg. Schade, dass hier nicht gepostet wird, wenn jemand einen Gutschein verbraucht hat. Wer noch einen Gutschein hat, darf mir gerne eine PN schicken.
Vielleicht hat den ja jemand benutzt, der hier garnicht angemeldet ist. Ich hätte mich nicht extra in einem Forum angemeldet, nur um mich zu bedanken.
Vielleicht sollte man dieses Forum nur noch für Mitglieder, die sich bedanken, zugänglich machen und nicht für jeden, der einen Internetanschluss hat.
Wann hört dieses rumgeheule bloß auf? :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!