Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • 10,- EUR Gutschein Hugo Boss


    Durch Eingabe des Promotioncodes im Warenkorb erlassen wir Ihnen automatisch
    10 Euro bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Der Code ist gültig bis zum
    31. Januar 2010 im HUGO BOSS Online Store. Dieser darf nur einmal pro Person
    eingelöst werden und ist nicht weiter veräußerbar. Eine Kombination mit anderen
    Promotioncodes ist nicht möglich


    Bitte PN

  • auf glamour.de/itunes kann man sich 3 Weihnachtssongs kostenlos runterladen


    Tony Bennett - Winter Wonderland
    Frank Sinatra - Santa Claus is comin to town
    Luther Vandross - Have yourself a merry little christmas

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    auf glamour.de/itunes kann man sich 3 Weihnachtssongs kostenlos runterladen


    Tony Bennett - Winter Wonderland
    Frank Sinatra - Santa Claus is comin to town
    Luther Vandross - Have yourself a merry little christmas


    THANX!

    ...come in the name of love!

  • Ich hoffe mal, meine Frage ist hier am Besten aufgehoben:


    Habe am 15. ein Buch für 9,95€ mit den hier von freundlichen Usern verteilten 10€ Gutschein bei buch.de bestellt. Bestelleingang wurde auf der letzten Seite zu 0€ bestätigt.


    Eine Email über Annahme oder Versand kam nie an.


    Bei buch.de komme ich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr rein, Nutzername oder Passwort falsch (beides definitiv richtig).


    Wenn ich mir mein Passwort schicken lassen möchte heißt es auch "Nutzer unbekannt".


    Habe ich etwas "Verbotenes" getan? Die Gutscheine waren doch ohne MBW? Hat jemand Ähnliches in dieser Sache mit buch.de erlebt?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    [...]Habe ich etwas "Verbotenes" getan? Die Gutscheine waren doch ohne MBW? Hat jemand Ähnliches in dieser Sache mit buch.de erlebt?

    Mein kurz vor Fristablauf zum Nennwert eingesetzter Gutschein hat einwandfrei funktioniert und auch der Kontozugang dort funktioniert nach wie vor.


    Es hieß mal irgendwo, daß die zur Gutscheinanforderung genutzte Email-Adresse auch bei der Buchbestellung benutzt werden müsse. Hat aber auch abweichend funktioniert. Oder war's der Name? Naja, wahrscheinlich keins von beiden, denn das würde ja eine Datenübertragung von Computerbild zu Buch.de voraussetzen oder zumindest das Hereinkodieren von Adressdaten in die Gutscheinnummer.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich hoffe mal, meine Frage ist hier am Besten aufgehoben:
    Habe ich etwas "Verbotenes" getan? Die Gutscheine waren doch ohne MBW?
    Hat jemand Ähnliches in dieser Sache mit buch.de erlebt?


    Dauerposter - Guru - Registriert seit: 01/2004 - Beiträge: 3924


    Du solltest eigentlich sehr wohl wissen, dass das hier nicht hin gehört. :rolleyes:
    BTT please. Thanx.

  • Der Herr Privatlehrer :rolleyes:


    Ich habe einen hier über den Thread angebotenen Gutschein genutzt, der allem Anschein nach nicht funktioniert hat. Nachdem es keinen Diskussionsthread zu Gutscheinen gibt, und es in diesem Thread auch usus ist, über die Anwendbarkeit der angebotenen Gutscheine zu diskutieren, kann ich dein Gegockel nicht nachvollziehen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!