Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    buch.de belohnt frühes Weihnachtsshopping diese Woche mit einem 5-EUR-Gutschein. Nutzen Sie auch unseren günstigen Geschenkservice und lassen Sie uns diese Woche Ihre Päckchen schnüren - für nur 0,50 EUR statt 1,50 EUR pro Artikel.

Ihr persönlicher Gutscheincode*: ARCVFCLRZBGWUFCA

Danke, eingelöst.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Die Gutscheine wurden von der Krokofarm geklaut

Ich wollte eigentlich den Link vom Telefon Treff da rein stellen, aber links werden in Beiträgen wohl nicht gestattet, deswegen habe ich Sie dorthin gepostet kurz vor Ablauf der Zeit, weil einige dort noch verzeifelt am Suchen waren.

In diesem Sinne hoffe ich der Code-Bereitsteller möge mir verzeichen.... :)

• buch.de Gutschein über 5,- Euro:

Ihr persönlicher Gutscheincode*: ARCVXXYPQZRPWVUW

* Gutschein gültig bis 06.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit anderen Preis-Aktionen und Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

• Ein Geschenkgutschein in Höhe von 1,79 € von Musicload.

Ihr Gutschein-Code* lautet: G4ZH-Q6YT-7QUG-8KSV

Der Gutschein ist mit anderen Gutscheinen nicht kombinierbar und gültig für einen Bestellvorgang. Innerhalb von 30 Tagen können maximal 5 unterschiedliche Gutscheine eingelöst werden. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2009.

• Mein Angebot für 10 Euro buch.de Gutscheine gilt noch (siehe oben).
    Die Gutscheine scheinen noch zu funktionieren.

Also schreibt mir eine PN.

• Zitat

Mein Angebot für 10 Euro buch.de Gutscheine gilt noch (siehe oben).

Du hast ein PN :)

• Zitat

Mein Angebot für 10 Euro buch.de Gutscheine gilt noch (siehe oben).

Hallo BigBogdon,

leider ist Dein Postfach voll. Ich danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen und das tolle Angebot, so kann (wenn leider wohl nicht ich, weil das Postfach voll ist)noch jmd. vor bzw. zu Weihnachten eine Freude machen...

Vielen Dank nochmals für das Teilen und noch einen angenehmen Abend

Sunnymouse_NRW

• 3 € OHNE MBW - nicht auf Bücher

Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPUYVBYPCLCRFDX
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPUHGQMNNPUUAGH

Einlösebedingungen:
    * Gutschein gültig bis 17.12.2009 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• 5 Euro buch.de Gutschein

http://www.buch.de/clickandbuy/

Zitat

*Einlösbar nur unter http://www.buch.de. Gültig bis 28.02.2010. Mindestbestellwert 25 EUR. Der Gutschein ist gültig für das gesamte Sortiment. Ausgeschlossen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften..
    Nur ein Gutschein pro Haushalt. Weiterverkauf nicht gestattet. Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Preis-Aktionen und Gutscheinen kombinierbar. ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de.

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    3 € OHNE MBW - nicht auf Bücher

Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPUYVBYPCLCRFDX
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPUHGQMNNPUUAGH

Nr.1 wurde bereits verbraucht
    Nr.2 meldet: Den Gutschein APPUHGQMNNPUUAGH können sie leider nicht bei uns einlösen. Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Gutschein.

Schade :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!