Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    nur schade, daß die aktuell in der Krokofarm ausgeschlachtet wird. Dort gibt es User, die 10 Gutscheine bestellt haben :flop:
    In der Bucht sind auch schon welche zu finden :flop:


    Hoffentlich werden diejenigen die das machen von CB verklagt, wurde diesmal (endlich) untersagt! :flop:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    nur schade, daß die aktuell in der Krokofarm ausgeschlachtet wird. Dort gibt es User, die 10 Gutscheine bestellt haben :flop:
    In der Bucht sind auch schon welche zu finden :flop:


    Das ist sicherlich nicht gerade fair, zumal die meisten GS dieser Sammler wahrscheinlich ungenutzt verfallen werden.


    Dieses ständige Gezeter hier über die Krokofarm finde ich allerdings ziemlich nervig. Die GS-Aktion wurde sicherlich schon in vielen Foren gepostet, über z.B. snipz.de beschwert sich hier aber keiner.
    Davon mal abgesehen muss man echt nicht glauben, dass sich hier im TT nicht auch so manche Geier rumtreiben, die bei solchen Aktionen den Hals nicht voll kriegen. Auch wenn TT qualitativ ganz weit vorne ist, bei solchen Aktionen kennen auch hier manche User kein Ende.


    Grüße!

  • "Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse ist entweder ungültig oder wird von uns nicht akzeptiert."


    So viel meint Computerbild zu meiner ganz normalen E-Mail-Adresse (nichts für unerwünschte Nachrichten.), die sonst überall azeptiert wird- die können mich mal. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Dieses ständige Gezeter hier über die Krokofarm finde ich allerdings ziemlich nervig.


    Zumal da ganz schnell Erinnerungen an die damalige CB Aktion mit dem 20 EUR (oder waren es 25 EUR ?) Gutschein für Atelco.


    Da waren einige TT'ler dabei, die haben bei eBay so richtig schön abgesahnt und sich stolz hier gebrüstet, die Gutscheine im Dutzend "billiger" bekommen zu haben. Würde mich sowieso nicht wundern, wenn der Gründer der Krokofarm hier "Groß" geworden ist :flop:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Dieses ständige Gezeter hier über die Krokofarm finde ich allerdings ziemlich nervig. Die GS-Aktion wurde sicherlich schon in vielen Foren gepostet, über z.B. snipz.de beschwert sich hier aber keiner.


    Ist ja auch logisch, liegt an den Besucherzahlen bei den beiden Seiten.


    1. Siehe Kommentare bei beiden Seiten


    2. Vergleiche die beiden Seiten beiu Alexa:


    http://www.alexa.com/siteinfo/*******.de


    http://www.alexa.com/siteinfo/snipz.de


    Mehr muss man ja nicht sagen das hier kein Vergleich passend ist :rolleyes:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8



  • Ist schon klar, dass my***** sehr bekannt ist. Das ändert aber nichts daran, dass auch hier und auf anderen Schnäppchen-/GS-Seiten Leute unterwegs sind, die sich mal eben XX Gutscheine unter den Nagel reissen. Daran ist nicht my***** schuld, sondern gewisse Leute. Und die tummeln sich wahrscheinlich auf jeder Schnäppchenseite, die einigermaßen bekannt ist.
    Nebenbei, viele Angebote stehen auch erst dort und tauchen dann hier auf. Also profitieren auch TTler von der Krokofarm. Und wenn sich dann immer beschwert wird, ist das eben albern.


    Grüße!

  • 10 Euro Gutschein für sport-tiedje.de


    www.sport-tiedje.de


    Der Gutschein kann ab einem Bestellwert von € 50,00 eingelöst werden.
    Ihr Gutscheincode lautet 01T01-N0910-JDST1-TN3E8. Der Gutschein ist bis zum 31.01.2010 telefonisch, online und in allen Filialen einlösbar! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

  • Die 50.000 Buch.de-Gutscheine sind jetzt weg. Ich schätze, die Computerbild-Käufer werden eine kleine Enttäuschung erleben, die Mitarbeiter der Buch.de-Versandabteilung dagegen einige "ruhige" ;) Tage...

  • Na ja, es stehen bis Weihnachten ja noch ein paar Aktionen an, vielleicht haben da einige mehr Glück:


    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!