Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • EDIT.


    Das Bereitstellen des Codes widerspricht wahrscheinlich den TT-Regeln. Deswegen habe ich das entfernt.

  • Wenn man wirklich ein paar rezeptfreie Medikamente bestellen will, lohnen sich die ganzen Gutscheine i.d.R. nicht. Die Preise der Medikamente sind so gut wie immer deutlich höher als in günstigen Online-Apotheken. Da ändert auch der Gutschein nichts mehr dran.
    Ich kann da nur empfehlen, vorher einen Preisvergleich über http://www.medizinfuchs.de zu machen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • aber nach einem preisvergleich würden demichve oder YourDealz doch gar keinen 20euro-gutschein mehr pro neuanmeldung bekommen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Das Bereitstellen des Codes widerspricht wahrscheinlich den TT-Regeln. Deswegen habe ich das entfernt.


    Zu spät. Schon gemeldet... :p
    </Stasimode>


    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    aber nach einem preisvergleich würden demichve oder YourDealz doch gar keinen 20euro-gutschein mehr pro neuanmeldung bekommen! :)


    :o


    ___________________________


    Kurz zum Thema Neckermann-Gutscheine:


    Habe grad einen ellenlangen Korrespondenzmarathon mit denen hinter mir. Ergebnis: Alle Gutscheine dort haben angeblich immer einen Mindestbestellwert von 25 Eur und werden sonst nicht angerechnet. Auch wenn davon weder in dem Brief mit dem Gutschein noch bei der Gutscheineingabe bei der Bestellung selbst etwas stand. Und die sind da auch echt uneinsichtig. Angeblich stünde das so in den AGB. (Was nicht stimmt.) Also Vorsicht bei Neckermannbestellungen!!!


    Nachtrag: Der Gutschein über 10 Eur kam per Postkarte auf meinen Namen und ohne jeden MBW. Beim Einlösen im Shop wurde dann für die Bestellung ein MBW von 9,80 Eur angezeigt. Da bin ich dann also knapp drüber (13 Eur + 6 Eur Versand) gegangen. Nun weigert sich Neckermann standhaft den Gutschein anzurechnen, mit Hinweis auf: "Gutschein-MBW immer 25Eur". Das soll so in den AGB stehen. Stimmt aber nicht. Also ist es eine dreiste Masche...

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Zu spät. Schon gemeldet... :p
    </Stasimode> ...


    <Oberlehrermode an>
    Bitte BTT und kein Offtopic-Gelabere! Hier werden nur Gutscheine gepostet :mad:
    </Oberlehrermode aus>

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    ..
    Kurz zum Thema Neckermann-Gutscheine:


    Habe grad einen ellenlangen Korrespondenzmarathon mit denen hinter mir. Ergebnis: Alle Gutscheine dort haben angeblich immer einen Mindestbestellwert von 25 Eur und werden sonst nicht angerechnet. Auch wenn davon weder in dem Brief mit dem Gutschein noch bei der Gutscheineingabe bei der Bestellung selbst etwas stand. Und die sind da auch echt uneinsichtig. Angeblich stünde das so in den AGB. (Was nicht stimmt.) Also Vorsicht bei Neckermannbestellungen!!!


    Bezieht sich Deine Aussage auch auf Bestellungen, bei denen online explizit ein Mindestbestellwert von unter 25 Euro (z.B. 9,80 Euro) angezeigt wird?
    In anderen Foren berichten hier und da Leute von "erfolgreichen" Bestellungen unter Verrechnung von 10 Euro-Gutscheinen...


    Abgesehen davon, dass teure 5,95 Euro Versandkosten anfallen, ist neckermann.de in ketzter Zeit teurer geworden; dies und die Tatsache, dass Neckermann zu knapp unter 50% immer noch zur insolventen Arcandor AG gehört, ergibt ein gewisses "Bild" :-)
    Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch Positives zu berichten:
    per E-Mail erhält man als Bestandskunde manchmal einen persönlichen 10 Euro-Gutschein, der ab 25 Euro MBW dann tatsächlich einlösbar ist.

  • lovefilm.de
    TT799
    30 Tage gratis
    bis 31.03.2010
    nur für Kunden in Deutschland


    zooplus.de
    10%
    AMZK-934-HWX
    bis 31.12.09


    misterspex
    15%
    GT39LM
    bis 30.11.09
    kein MBW

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA


    zooplus.de
    10%
    AMZK-934-HWX
    bis 31.12.09


    Vielen Dank, hat mir eben 12€ erspart :)


    Just-in-time, war gerade dabei die Monatsration Hundefutter zu bestellen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!