Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• Nicht streiten ;)

Diese 5 € Buch.de Gutscheine gibt es momentan auf den Puffreis Packungen (SunRice)

Ist sicherlich nur für kurze Zeit. Die Gutscheine befinden sich außen auf den Verpackungen (Aufkleber). Löst man diesen ab, findet man auf der Rückseite den Gutschein-Code. Gekauft habe ich die Packungen bei Kaufland.

Falls also Interesse an weiteren Buch.de Gutscheinen besteht, einfach mal im Handel nach SunRice Puffreis schauen. Schmeckt richtig gut und kostet hier bei uns auch nur 0,79 € für 200g.

• Re: Re: 3x 5 € Gutscheine für Buch.de

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Danke!! Konnte mir gerade noch einen ergattern, die anderen wurden genommen, ohne sich zu bedanken! :flop:

Ich hätte mich nicht extra in einem Forum angemeldet, nur um mich zu bedanken.
    Vielleicht sollte man dieses Forum nur noch für Mitglieder, die sich bedanken, zugänglich machen und nicht für jeden, der einen Internetanschluss hat.
    Wann hört dieses rumgeheule bloß auf? :flop:

• Re: Re: Re: 3x 5 € Gutscheine für Buch.de

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Wann hört dieses rumgeheule bloß auf? :flop:

Wer heult denn? Mir isses egal, es gehört einfach zum guten Anstand.

• Congstar Gutscheine

Congstar komplett:
    PA8987KT

Fullflat: PA8987FT
    Surfpaket: PA8987ST
    Kombi-Flat: PA8987KI
    9-CentTarif: PA8987CF
    9-Cent-Prepaid: PA8987PD

Supersommi

• TomTom feiert seinen 5. Geburtstag. Um diesen Anlass zu feiern, möchten wir Ihnen etwas schenken: einen 10-€-Gutschein für Ihren Einkauf auf http://www.tomtom.com.

Gutscheincode: MKTNONOPT10EUR.MnAqDGavqkAAAEiZx9pENCN

Sie können den Gutschein einfach für Ihre gewünschten TomTom-Produkte oder TomTom-Dienste einlösen - die Auswahl ist riesig! Brauchen Sie eine neue Karte? Wie wäre es mit einem Jahr Radarkamerawarnungen oder einem praktischen Zubehörprodukt? Oder haben Sie bereits ein Auge auf ein neues TomTom-Gerät geworfen? Entscheiden Sie selbst!

Jetzt einkaufen

So lösen Sie Ihren 10-€-Gutschein ein
    Wählen Sie Ihr Produkt online auf http://www.tomtom.com aus
    Fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu
    Kopieren Sie den oben stehenden Gutscheincode aus dieser E-Mail
    Fügen Sie ihn links auf der Webseite in das entsprechende Feld ein

Ihr Gutschein gilt bis zum 21. September - lösen Sie ihn am besten gleich ein!

Viel Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!