Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • Jepp, ich sag nur (Sammel-) Abmahnung an Mydeal*... :rolleyes:


    Die sind definitiv schuld daran, schließlich sind dort ja all die profitgeilen Ar*****cher versammelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Jepp, ich sag nur (Sammel-) Abmahnung an Mydeal*... :rolleyes:


    Die sind definitiv schuld daran, schließlich sind dort ja all die profitgeilen Ar*****cher versammelt.


    Ist doch Schwachsinn...

  • Woher?


    Ist die Frage, ob der erste DHL Päckchen-Gutschein Ebay-Anbieter diese tatsächlich von Computerblöd hat oder, ob er gnadenlos übertreibt. Da er ja um Kontaktaufnahme wegen grösserer Gutscheinzahlen (eingestellt hat er 9, davon noch 8 verfügbar) gebeten hatte habe ich mal nachgefragt. Er schreibt zurück, daß er bis maximal 20.000 Stück liefern kann. Soviel gab's ja bei der Zeitung von Anfang an gar nicht.

    Je suis Charlie

  • Na was meinst du warum er das schreibt. Damit du genau DAS denkst, der ist doch auch nicht blöde... :rolleyes:


    ist aber leicht zu durchschauen.


    @ hpserver


    Wieso Schwachsinn?? Kannst du mal bitte begründen?


  • Hab' mal die Kommentare bei Krokofarm gelesen. Jemandem dort hat er 'ne andere Formulierung, aber mit der gleichen Stückzahl geschrieben. Und wenn er nur ein paar mehr hätte als sowieso angeboten, dann er sie besser entweder gleich mit anbieten oder 'ne realistische Antwort geben können, denn was bringt ihm eine eventuelle Übertreibung? Aber es ist wahrscheinlich so, wie du sagst.


    Oder er ist der Setzer bei Computerblöd und hat aus der eigentlich vorgesehenen Zahl 30.000 lediglich 10.000 gemacht und sich den Rest eingesackt, hehe. Hehe.


    Wer sollte den verklagen und warum? Hat nicht illegales gemacht. Ob's einem gefällt oder nicht und die dortigen User scheinen größtenteils über's massenhafte Abziehen der Codes auch alles andere als erbaut.

    Je suis Charlie

  • Mal eine frage zwischendurch zur "Krokofarm" wie sie hier nett genannt wird! ;)


    Wie kommt der Junge (fast) immer als erste Seite im Netz an die neuesten Möglichkeiten etwas abzugreifen?


    Seit 2Jahren gibt es die Seite nun, ich beobachte dort auch einiges, und egal wo ich schaue in 9 von 10 Fällen ist ein "Hinweis" auf seiner Seite zuerst.
    Auch das TT und seine zahlreichen Anhänger sind langsamer (keine Abwertung gegen dieser super Thread!)


    Bin gespannt ob ihr dazu was sagen/vermuten könnt!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • naja er bekommt halt ständig hinweise von usern .. Btw, bei dieser sony ericsson aktion war einer ausm TT schneller ;)


    Und nu btt, hier sollen gutscheine gesammelt werden :top:

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • MikeBauer


    Ich weiß nicht, ob hier eine Diskussion erlaubt ist, aber zu deiner Frage:
    Der Macher der Krokofarm hat extrem, wirklich extrem viel Traffic. Die Schnäppchenjäger teilen es ihm mit, das sieht du meist am ersten Kommentar, in dem sich der Macher der Seite bei dem User bedankt, der ihm den Tipp gegeben hat. Der Macher hat wirklich alles richtig gemacht - absolute Goldgrube das Teil - sei ihm gegönnt. Ansonsten: Nicht selten sind Angebote hier im Forum Stunden vor der Krokofarm online - der Krokomeister ist hier aber auch Mitglied und hat diesen Thread sicherlich abonniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von serienjack
    was ist die Krokofarm? und wo gibts die?



    der Begriff selbst wird hier zensiert....
    er beginnt mit myde
    und hört mit alz.de auf.



    Krokofarm war mir anfangs auch unklar - wohl weil ich das als feed lese - aber das Logo ist eben nen Krokodil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!