Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • Re: bol - 3 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRYMQKFFLPUDTNW



    * Gutschein gültig bis 04.06.2009 | ohne Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf



    und noch einer


    Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRYMZSENASUSAXH


    Bedingungen siehe oben

  • herrenaustatter.de


    15,- Euro


    AMAZ94118HA


    (60,- € Mindesbestellwert, gültig bis 14.06.2009, nicht mit anderen Gutscheinen und Rabattsystemen kombinierbar)


    (lag einem Amazonpäckchen bei)

  • Conrad-Gutschein: 7,50€


    020056-62


    MBW - wohl 25 oder 30€...


    Hat bei mir vor 4 Tagen noch funktioniert....

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Und immer schön die Gratis-Batterien mit dazu bestellen!


    Bestellnummer?


    Edit: Google ist Dein Freund hier die Bestellnummer 650682-6T für die Batterien. Damit lohnt sich das bestellen der Hubs auch eher :).


    Edit 2: Achtung die Batterien kann man sich nicht mehr mit bestellen! Damit ist das Angebot mit den Hubs relativ uninteressant, oder gibts sonst noch einen brauchbaren mit bestellbaren Gratisartikel zu den Hubs?

  • Re: Re: bol - 3 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    und noch einer bol.de


    Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRYMZSENASUSAXH


    Bedingungen siehe oben


    Hat ein User ohne sich zu bedanken bereits verbraucht. Hat einer von Euch noch einen?

  • bol.de


    Habe hier auch noch einen GS von bol.de, es sind sogar 5 Euro:


    Edit: weg!


    * Gutschein gültig bis 04.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!