Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • Ich habe was bei Amazon bestellt und folgenden Gutschein erhalten:
    Gehen sie auf die Internetseite
    http://www.vinos.de/amazon31
    Geben Sie ihren Gutscheincode ein:
    AMA20931
    Sie erhalten ihr Spanien-Genießer Paket mit sechs spanischen Spitzenweinen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
    Keine Ahnung, ob das für jemand interessant ist, habe bisher noch nie Wein getrunken, daher kann ich die Qualität des Angebots nicht beurteilen, die Weine sollen 43€ kosten mit dem Gutschein.
    gruß mayday7
    P.S. Hoffe der nützt jemandem etwas.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Paypal Gutscheine sind zu 99,9% immer an den Account/Emailadresse gebunden



    so ungefähr. bis vor vielen Monaten konnte man das ja noch vor einem möglichen Kauf testen. leider geht das nicht mehr.
    oder gibt es aktuell eine Möglichkeit die Gutsheine zu einem persönlichen Konto zu testen (ausser etwas bei seinem 2. ebay-Konto selbst zu kaufen und damit zu zahlen. das ist auch die sinnvollste Möglichkeit diese Gutscheine zu Geld (abzüglich der Kosten für ebay und paypal) zu machen wenn grade nichts beötigt wird)

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    so ungefähr. bis vor vielen Monaten konnte man das ja noch vor einem möglichen Kauf testen. leider geht das nicht mehr.
    oder gibt es aktuell eine Möglichkeit die Gutsheine zu einem persönlichen Konto zu testen (ausser etwas bei seinem 2. ebay-Konto selbst zu kaufen und damit zu zahlen. das ist auch die sinnvollste Möglichkeit diese Gutscheine zu Geld (abzüglich der Kosten für ebay und paypal) zu machen wenn grade nichts beötigt wird)


    Der Gewinn bei diesem Vorgehen steht aber in keinem Verhältnis zum Aufwand...

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Der Gewinn bei diesem Vorgehen steht aber in keinem Verhältnis zum Aufwand...


    Habe es grob überschlagen und komme auf 30€ bei einem 15% Gutschein.

  • Ich hätte bei dem Text


    Zitat


    15% Rabatt auf einen Kauf in den Kategorien: - Kleidung & Accessoires; - Sport; - Motorradkleidung; - Textilien (in der Kategorie Musik >Fanartikel & Merchandise) max. Rabatt 70,00EUR.


    Anstelle max. Rabatt 70 Euro, maximaler Einkaufswert 70 Euro gelesen, damit hätte es sich kaum gelohnt.

  • Urlaubsbuchung mit Gutschein 35 €


    Hallo,


    habe das (siehe unten) mal ausprobiert, und es klappt tatsächlich, habe jetzt (2 1/2 Wochen nach der Reise) die Gutschrift aufs Girokonto bekommen.


    Ist insofern ganz praktisch, da man über travelscout fast alles zum sonst auch in den Reisebörsen verfügbaren Preisen buchen kann, so wie bei mir eine L Tur Last Minute Reise. Hätte ich die direkt bei L Tur gebucht, wären die 35 € nicht auf meinem Konto gelandet.


    Im Zweifel in den anderen Börsen wie Holidaycheck oder L Tur suchen und dann
    auf Travelscout schauen, obs die Reise dort zum gleichen Preis gibt. (bei mir waren 3 zur Auswahl und alle drei gabs auch zu dem Preis bei Travelscout) .


    Aktion (Vorerst ?) noch bis 30.06.2009


    Grüße


    Blaumann



    _______________




    Exklusiv bei coupons4u
    Sparen Sie jetzt mit diesem TravelScout24 Gutschein 35,- Euro bei Ihrer nächsten Pauschal- oder Last Minute-Reise!


    TravelSout24 ist die Adresse für alle, die ihren Urlaub bequem und schnell im Internet buchen wollen. Freuen Sie sich auf den Computer Bild Testsieger mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem umfangreichen Angebot an Lastminute Reisen für Ihren nächsten Urlaub.


    TravelScout24 Gutschein
    Hinweis: Einfach auf Hier einlösen klicken und den auf der Folgeseite angezeigten TravelScout24 Gutscheincode in das Buchungsformular eingeben sowie den angezeigten Anweisungen zur Rückerstattung (per Rückvergütungsformular) folgen.


    Die 35 € erhalten Sie dann umgehend nach Ihrer Rückkehr von der Reise. Dieser Gutschein ist mit keiner anderen Rabattaktion kombinierbar.


    Kein Mindestbestellwert! Der TravelScout24 Gutschein ist nur gültig für die Buchung von Last Minute- und Pauschalreisen.


    Dieser TravelScout24 Gutschein ist eine exklusive Aktion und darf nur über diese Seite eingelöst und nicht weiterveröffentlicht werden!
    gültig bis: 30.06.2009
    hier einlösen: TravelScout24

    Just blue is true


  • Der wurd schon gepostet, liest du überhaupt mit?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!