Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• Douglas: 10% Gutschein
    bis 31.01.2010
    MBW: 20,00€

112-YW6M-B499-XWY9

würde mich über ein Dankeschön vom Einlöser freuen!

Gruß

• Zitat

http://www.jokers.de
    Preisstürze gibts bei uns das ganze Jahr!
    Versandkostenfrei nur bis 31. Januar!*

*Gilt nicht für Bestellungen ins Ausland

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Jochen Schweizer

Habe auch noch zwei 20-EUR-Rabatt-Codes für Jochen Schweizer* hier rumfliegen. Bei Interesse einfach melden. Gerne auch im Tausch gegen Buch.de- oder Bol.de-Gutschein.

*Gültig bis 31.01.2010. Der MBW beträgt 69€. Pro Bestellung nur ein Vorteilscode einlösbar. Die Anrechnung auf eine Erlebnis-Geschenkbox, einen Wertgutschein oder einen Umtausch sowie eine nachträgliche Einlösung oder Barauszahlung sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    TCHIBO 10 € Gutscheincode: 975612
    Angeblich nur bis zum 31.1. gültig, hat bei mir aber gerade noch funktioniert.
    (Mbw. 50 €)

... bei mir heute um 9h nicht mehr. Ich denke, Tchibo stellt nicht schon pünktlich um Mitternacht um, aber dann morgens bei Bürobeginn.
    Wohl aber funktionierte bei mir der Gutscheincode 371594 über 10€, MBW 50 €, gültig bis 1.2.10, so zumindest meine Info.

Zitat

Bitte über den TT-Partnerlink bestellen!

:):)

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!