Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• nochmal cd wow
    Ihr Gutschein-Code (€2): ZRYEX CDV7B VCOX3 NLV
    Ihr Gutschein-Code (€2): M1VTS RP8QB NZPXX S93

Dieser Gutschein ist bis: 31/05/2009

• Auch von mir einen CD WOW Gutschein. Nur noch heute gültig.

Ihr Gutschein-Code (€2): MCPW5 7LQDT A0CGD ISA

• Paypal Gutscheine:

Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gutscheincode: C-DECDEAL2A
    Nur gültig in diesen Kategorien: Computer; Software; PC- & Videospiele
    Gültig bis: 9. Juni 2009

Wert: 15% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
    Gutscheincode: C-DECDEAL2G
    Nur gültig in diesen Kategorien: Kleidung &
    Accessoires; Sport; Motorradkleidung; Musik >Fanartikel & Merchandise >Textilien
    Gültig bis: 9. Juni 2009

Ob diese Gutscheine accountgebunden sind ist mir leider nicht bekannt.

• Habe die gleichen Gutscheine bekommen, daher sind sie wohl nicht an den Account gebunden.
    Ist nur ärgerlich dass die Gutscheine immer dann kommen, wenn ich kurz vorher erst was größeres bestellt habe.

• ...
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRTPPWXBNEYLKJY
    ...
    Einlösebedingungen
    * Gutschein gültig bis 04.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
    ...

wert: 5 euro

• ...

bol.de:)

• War für bol und ist (vielleicht auch dank dem Fehlen der Seite) wenn ich mich richtig erinnere das erste Mal, dass ich hier nicht zu spät bin ;)
    ALSO DOPPELT DANKE AN PHOENIXTR!

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Habe die gleichen Gutscheine bekommen, daher sind sie wohl nicht an den Account gebunden.
    Ist nur ärgerlich dass die Gutscheine immer dann kommen, wenn ich kurz vorher erst was größeres bestellt habe.

Paypal Gutscheine sind zu 99,9% immer an den Account/Emailadresse gebunden wie aus zahlreichen Erfahrungen (im TT-Thread dazu nachzulesen) bekannt ist.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!