nochmal cd wow
Ihr Gutschein-Code (€2): ZRYEX CDV7B VCOX3 NLV
Ihr Gutschein-Code (€2): M1VTS RP8QB NZPXX S93
Dieser Gutschein ist bis: 31/05/2009
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal cd wow
Ihr Gutschein-Code (€2): ZRYEX CDV7B VCOX3 NLV
Ihr Gutschein-Code (€2): M1VTS RP8QB NZPXX S93
Dieser Gutschein ist bis: 31/05/2009
Subway Gutscheine
30.05. - 05.07.
http://www.subway-sandwiches.de/Couponing-09_2online_01.pdf
Auch von mir einen CD WOW Gutschein. Nur noch heute gültig.
Ihr Gutschein-Code (€2): MCPW5 7LQDT A0CGD ISA
Paypal Gutscheine:
Wert: 10% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
Gutscheincode: C-DECDEAL2A
Nur gültig in diesen Kategorien: Computer; Software; PC- & Videospiele
Gültig bis: 9. Juni 2009
Wert: 15% Rabatt (max. Rabatt 70 Euro)
Gutscheincode: C-DECDEAL2G
Nur gültig in diesen Kategorien: Kleidung &
Accessoires; Sport; Motorradkleidung; Musik >Fanartikel & Merchandise >Textilien
Gültig bis: 9. Juni 2009
Ob diese Gutscheine accountgebunden sind ist mir leider nicht bekannt.
Habe die gleichen Gutscheine bekommen, daher sind sie wohl nicht an den Account gebunden.
Ist nur ärgerlich dass die Gutscheine immer dann kommen, wenn ich kurz vorher erst was größeres bestellt habe.
...
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRTPPWXBNEYLKJY
...
Einlösebedingungen
* Gutschein gültig bis 04.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
...
wert: 5 euro
Wenn Du uns jetzt auch noch sagst für was der Gutschein gilt :).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoenixtr
...
...
Einlösebedingungen
* Gutschein gültig bis 04.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
...
...
bol.de:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoenixtr
...
...
Einlösebedingungen
...
War für bol und ist (vielleicht auch dank dem Fehlen der Seite) wenn ich mich richtig erinnere das erste Mal, dass ich hier nicht zu spät bin
ALSO DOPPELT DANKE AN PHOENIXTR!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Habe die gleichen Gutscheine bekommen, daher sind sie wohl nicht an den Account gebunden.
Ist nur ärgerlich dass die Gutscheine immer dann kommen, wenn ich kurz vorher erst was größeres bestellt habe.
Paypal Gutscheine sind zu 99,9% immer an den Account/Emailadresse gebunden wie aus zahlreichen Erfahrungen (im TT-Thread dazu nachzulesen) bekannt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!