Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • Guten Tag xxx,
    haben Sie schon eine Idee, was Sie Ihren Liebsten zu Weihnachten schenken? In unserem X-Mas-Shop werden Sie garantiert fündig! Einige Geschenketipps haben wir hier schonmal für Sie zusammengestellt.


    Und das Beste: Wir schenken Ihnen einen 5-EUR-Gutschein, damit das vorweihnachtliche Shoppen noch mehr Spaß macht.


    Ihr persönlicher Gutscheincode* : ARBDPDCJLTHLUAVT


    Eine frohe Adventszeit wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team


    * Gutschein gültig bis 29.11.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf


  • Man dankt! :top:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hier noch zwei bol.de...
    Konditionen siehe Beitrag über mir ;)


    Ihr persönlicher Gutscheincode* : ARBDLLHGAMLCCXBR
    Ihr persönlicher Gutscheincode* : ARBDVRDPCHQJXJTL

  • Buch.de


    Ihr Gutscheincode lautet:
    APRQKZYQKVECRAFJ


    * Einlösbar nur unter http://www.buch.de. Keine Barauszahlung. Mindestbestellwert 25 EUR. Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Marktplatzartikel. Nur ein Gutschein pro Haushalt. Weiterverkauf nicht gestattet. Gültig bis 30.06.2010.



    Falls noch jemand 10 Euro Gutscheine hat (egal, ob erste oder zweite Aktion), tausche ich die gegen 5 von obigen Gutscheinen (davon habe ich mehrere Dutzend). Obige sind ja noch Ewigkeiten gültig ...


  • Zitat

    Der Gutschein APRQKZYQKVECRAFJ ist bereits verbraucht.

    :confused:

  • thalia.de


    Hallo,


    hier 2 Gutscheine von thalia.de für Leseratten.


    AQYYGRYUVVELQUXB
    AQYYSRKBTJHRCECU


    Mindestkaufbetrag: 20,-€
    gültig bis 31.03.2010


    geht auch für preisgebundene Ware.


    Viel Spaß. :)

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!