Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• www.csl-computer.com

20,– Euro geschenkt:
    In dieser Woche (einschließlich Montag, dem 09. Nov.) bekommen Sie einen Preisnachlass von 20,– Euro auf alle Produkte ab einem Warenwert von 249,90 EUR.
    Alles was Sie machen müssen, ist folgenden Gutscheincode bei Ihrer Wunschbestellung einzulösen: 3jCueB5H

Ich habe keine Infos in der Email gefunden, dass er personalisiert ist.

• 10%-Gutschein für Elektronik-Sortiment gültig bis zum 08.11.2009

Ihr persönlicher Gutscheincode*: AQVGVCPGBZBESRJU

10 % alleine auf Elektronik mögen einen nicht vom Hocker reißen ABER aktuell gilt:

* neu: PAYBACK-Punkte sammeln bei bol.de - Profitieren Sie noch bis zum 08.11.2009 von unserer 10-fach-Punkte-Aktion. Für Artikel aus allen anderen Sortimenten (u.a. Elektronik) sogar 10fache Punkte!

-> 10 % Rabatt in Form von Payback Punkten

-->> 20 % auf alle Elektrosachen bei BOL.DE

Nintendo Wii - inklusive Wii Sports 205,99 €
    -> 2.050 Punkte sammeln (20,50 € die man sich auszahlen lassen kann)
    -> 10 % Rabatt = 20,59 € Rabatt
    = ca 165 € für Nintendo Wii - inklusive Wii Sports

Oder als Netbook :
    Acer Aspire 1810T-734G32N ( http://www.heise.de/preisvergleich/a476735.html ) 555 € im WEB - bei BOL für 495 .....

Das trifft bei einigen Netbooks zu (dieses ist nun mein ...) - einfach mal stöbern.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• 10 € buch.de Gutschein bei Computerbild

http://www.computerbild.de/gut…tschein-Buch-4806907.html

Bücher dürften momentan versandkostenfrei sein!

Antworten auf die Fragen (hab ich geklaut, wo verrate ich nicht ;) ):

• Zitat

Der Mindestbestellwert beträgt 15 Euro, die Versandkosten betragen 3 Euro (auch bei Büchern).

So stehts in der Mail. Versandkostenfreie Bücher gabs bis Ende Oktober glaube ich.

• Re: Re: 10 € buch.de Gutschein bei Computerbild

Zitat

Nein, auch für Bücher werden 3 € Versand fällig. Der Gutschein ist also effektiv "nur" 7 € wert.

Nein, versandkostenfreie Bücher bleiben versandkostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    So stehts in der Mail. Versandkostenfreie Bücher gabs bis Ende Oktober glaube ich.

Gerade eine DVD (29,95 €) bestellt. 10 € Gutschein, keine Versandkosten.

Die Mail hatte ich so verstanden, dass die 3 € immer anfallen. Das stimmt aber - zumindest bei DVD-Bestellungen - nicht.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA

Meine Frau hat heute mit dem CB-Oktober-Gutschein bestellt und das Buch wurde als versandkostenfrei im Mail bestätigt!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Gerade eine DVD (29,95 €) bestellt. 10 € Gutschein, keine Versandkosten.

Die Mail hatte ich so verstanden, dass die 3 € immer anfallen. Das stimmt aber - zumindest bei DVD-Bestellungen - nicht.

Über 20 EURO dürfte sowieso immer versandkostenfrei sein ...

• Finde diesen Punkt der Einlösebedingungen sehr interessant, so würde der Weiterverkauf (falls wirklich darauf geachtet wird) unterbunden...

"- Sie müssen den Gutschein mit der E-Mail-Adresse anfordern, mit der Sie sich bei buch.de neu registrieren beziehungsweise mit der Sie bei buch.de bereits registriert sind."

Wie sind Eure Erfahrungen? Die Fragen finde ich seitens der Computerbild eine Verbesserung, aber es bräuchte sicherlich viel mehr Fragen und die Begrenzung auf nur 1 Antwortmöglichkeit (wenn die falsch ist, sollte die E-Mail Adresse für die Aktion gesperrt werden), und nicht die Schwachstelle das mit Re-Fresh solange aktualisiert werden kann, bis die Wunschfrage kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!