Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    habe hier noch einen 5€ Gs von bol.de

Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWSSMUTHVHZLVBWZ

* Gutschein gültig bis 11.02.2012 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Mal wieder jemand, der es nicht für nötig gehalten hat, sich zu bedanken... :flop:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Mal wieder jemand, der es nicht für nötig gehalten hat, sich zu bedanken... :flop:

Du nervst! :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Du nervst! :mad: :flop:

Schlechten Tag gehabt? Ich habe immer ein offenes Ohr für dich...
    Das ist lediglich eine Info für Leute, die ebenfalls auf der Suche nach einem BOL-Gutschein sind, sich freuen und dann bei der Bestellaufgabe feststellen müssen, dass der Gutschein bereits verbraucht ist...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• ich habe einen 3€ bekommen, hier die rahmenbedingungen:
    * Gutschein gültig bis 22.02.2012 | ohne Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

bei interesse bitte pn
    ich finde das gehört in diesem thread schon längst eingeführt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ...
    ich finde das gehört in diesem thread schon längst eingeführt

nokia*night*

Ich finde es viel wichtiger, dass man dazuschreibt, für welchen Shop der Gutschein gültig ist. So kann nur geraten werden: bol.de, buecher.de, buch.de,...?

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Schlechten Tag gehabt? Ich habe immer ein offenes Ohr für dich...

Ging eigentlich. Danke!

Und du glaubst wirklich, dass sich Leute extra in eienm öffentlichen Forum anzumelden um sich für einen Gutscheincode zu bedanken, den sie dort finden??? Interessant, erzähl mehr!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich finde es viel wichtiger, dass man dazuschreibt, für welchen Shop der Gutschein gültig ist. So kann nur geraten werden: bol.de, buecher.de, buch.de,...?

da die diskussion über bol entbrannt war, bezog ich mich darauf
    daher hatte ich es vergessen noch extra zu erwähnen

nokia*night*

• Url: zalando.de
    code: CDC7MZDZ
    gültig bis 30.04.12
    Wert: 5 Euro
    MBW: 30 Euro
    Info: kostenloser Versand und Rückversand bei 100 Tage Rückgaberecht

Url: soliver.de
    code: D32U8D
    gültig bis 29.02.12
    Wert: 10 Euro
    BW: 50 Euro
    Info: kostenloser Versand und nur für Neukunden

• Gutscheine

Url: buch.de
    code: AYFVTDKQVLZFRJQY und AYHCTLEDYVTATPMS
    gültig bis 08.02.12
    Wert: 5 Euro
    MBW: 25 Euro
    Info: Nicht gültig für preisgebundene Artikel, Kaufgutscheine, Geschenkkarte und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Url: buch.de
    code: AYJPPCLPVFZKSYPZ
    gültig bis 14.02.12 <-- verlängert
    Wert: 10 %
    MBW: keiner
    Info: Nicht gültig für preisgebundene Artikel, Kaufgutscheine, Geschenkkarte und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Url: thalia.de
    code: AYELAHAPYZSCYAJH
    gültig bis 14.02.12 <-- verlängert
    Wert: 3 Euro
    MBW: 30 Euro
    Info: Sie können den Online-Gutschein ausschließlich online einlösen unter http://www.thalia.de. Keine Filialabholung möglich. Der Gutschein ist nur gültig für nicht preisgebundene Artikel. Eine Aufladung der Thalia Geschenkkarte ist nicht möglich. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionsgutscheinen bzw. Rabatt-Aktionen kombinierbar. Ein Weiterverkauf bzw. die Weitergabe und Handel des Gutscheincodes ist nicht gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Shoppen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!