Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA


    Ihre drei Gutscheincodes sind bis 16.02.2011 gültig und lauten:
    CHPDPVJ8LHEQK62W
    Q8SLDEBCCQUT2XU4
    XEXRJSHXHT8A7XDS


    Alle schon weg.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Nr.1 war meiner, danke dir.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • Schon verbraucht und nicht gemeldet! :flop:

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin momentan beim Cewe-Testprojekt von trnd dabei und habe jede Menge 10€ und 5€ Gutscheine für das Cewe-Fotobuch zu verschenken (gültig bis 30.04.11, gilt nicht für Foto"hefte")!


    Außerdem habe ich:
    1x 10€ bei mytoys. de (Mindestbestellwert 30€, bis 30.09.11)
    1x 10€ bei bilder-welten. net (ab 60€, Gutschein ist 5x gültig, bis 31.05.11)
    1x 10€ bei limango (ab 40€, bis 30.06.11)
    Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden!!!

  • bol.de 10 € Gutschein


    Guten Tag Elke2002,


    für Ihren ersten Einkauf bei bol.de schenkt Ihnen ClickandBuy noch bis Sonntag einen 10-EUR-Gutschein. Stöbern Sie jetzt in über 7 Millionen Büchern, Hörbüchern, eBooks, CDs, DVDs und mehr und sparen Sie bei Ihrer ersten Bestellung.


    Ihr Gutscheincode lautet*: neubolzehn


    Wir würden uns freuen, Sie als Kunden bei uns zu begrüßen!
    Ihr bol.de-Team


    P.S.: Sichern Sie sich 5-fache PAYBACK-Punkte auf alles! Nur bis zum 27. Februar.


    * Gültig bis 20.02.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Fotoservice | Gutschein kann nur einmal pro Haushalt eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | Gültig nur für Neukunden*



    (*Finde ich total sinnvoll, das an Bestandskunden zu schicken?! [E.W.] :D)

  • 30 Tage gratis Filme leihen bei lovefilm.de, der Gutscheincode lautet RE52YSA.


    Teilnahmebedingungen: Bitte beachten: Dieses Angebit ist nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland bis 30.04.2011 gültig. Während ihrer Gratisprobezeit werden Ihnen keine Kosten berechnet, solange Sie den bei ihrer Anmeldung gewählten Tarif in Ihrem Kundenkonto nicht ändern. Dieses Angebot kann nicht von bestehenden Lovefilm-Kunden, sowie von Personen, die bereits Lovefilm in irgendeiner Weise genutzt haben, genutzt werden. Nach Ablauf Ihrer Gratisprobezeit werden Sie automatisch zahlender Kunde, außer Sie kündigen innerhalb der Gratisprobezeit und senden uns die DVDs zurück, bevor Ihre Gratisprobezeit endet.

  • bol.de hilft Ihnen beim Steuern sparen und schenkt Ihnen 5 EUR für ausgewählte Steuersoftware.
    Nutzen Sie jetzt Ihren 5-EUR-Gutschein z.B. für den Computerbild-Testsieger T@x 2011.


    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVAAJZWEPRVYDPXN


    Viel Spaß beim Sparen & Shoppen wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team


    * Gutschein gültig bis 13.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für die Software-Produkte T@x 2011, WISO Steuer-Sparbuch 2011, Steuer-Spar-Erklärung 2011 und Taxman 2011 | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!