Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

• 10€-Gutschein Rose Versand

Zitat

Werden Sie jetzt Rose Fan auf Facebook, zeigen Sie, dass Sie von unseren Leistungen und unserem Service überzeugt sind und wir schenken Ihnen einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 EUR (*einlösbar ab 25 EUR Warenwert, gültig bis Ende 2011).

Und so einfach geht's: Gehen Sie auf facebook.com/RoseBikes und klicken Sie auf "Gefällt mir". Anschließend können Sie sofort Ihren persönlichen Gutscheincode unter der Rubrik "Gutscheine" auf unserer Facebook-Seite erzeugen.

28:6:42:12

• Re: Fotoflat

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    In der AudioVideoFotoBild Ausgabe 8/2010 gibt es einen Code, mit dem man eine 6-monatige Fotoflatrate bestellen kann.
    Mit der Flatrate kann man jeweils 50 Abzüge im Format 10*15 für 2,99 EUR Versandkostenpauschale bestellen.

Gruß

Pitter

klingt doch prima, jedoch wie ist er? :confused: :cool: :o

• Re: Re: Fotoflat

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    klingt doch prima, jedoch wie ist er? :confused: :cool: :o

Da der Code freigerubbelt werden muss und aus Zahlen und Buchstaben besteht, gehe ich mal nicht von einem allgemeinen Code aus.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Audible.de:

Mit dem von Amazon stammenden Gutscheincode A2AMUBZN gibt es ein kostenloses Hörbuch. Man schließt ein Flexabo mit einem kostenlosen Probemonat ab, in diesem Probemonat gibt es das kostenlose Hörbuch. Man kann sofort nach dem Download des Hörbuches wieder kündigen, das geht problemlos. Mein Abo dauerte nur eine halbe Stunde :)

Gutscheincode einlösen unter: http://www.audible.de/amazon

• buecher.de

Hmmm, 15 % sind ja nicht schlecht... Aber ich brauche gerade irgendwie nichts! :eek: :rolleyes: :D

- 3 EUR Gutschein* auf 30 EUR Warenwert,
    Gutscheincode: S38R-EY3E-E7U7-7R2X

oder

- 7 EUR Gutschein* auf 50 EUR Warenwert,
    Gutscheincode: 838C-E3EF-E25E-79R2

oder

- 15 EUR Gutschein* auf 100 EUR Warenwert,
    Gutscheincode:AU9S-EX9E-E5ZD-7R85

*Da der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher eingelöst werden darf,
    fügen Sie Ihrer Bestellung bitte einen Artikel im Wert von mindestens 3 EUR, 7 EUR oder 15 EUR aus
    den Sortimenten Hörbücher, Musik, Filme, Software, Games, Spielwaren oder Elektronik bei.
    Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Der Gutschein ist gültig bis 11.07.10.

• Reisegutschein

REISELAND im Fürst-Leopold-Carre - Reisegutschein

Wert: 50 Euro

Code1 : 902557
    Code2 : 902683

Bedingungen:
    - ab 500 Euro pro Person einsetzbar
    - Buchung; telefonisch (0340-260358), per FAX (0340-260354), per Mail (dessau.fuerstleopoldcarre @ reiseland.de), oder online (http://www.reiseland-dessau.de)
    - nur ein Gutschein pro Person
    - Barauszahlung nicht möglich

• Zitat

In der AudioVideoFotoBild Ausgabe 8/2010 gibt es einen Code, mit dem man eine 6-monatige Fotoflatrate bestellen kann.
    Mit der Flatrate kann man jeweils 50 Abzüge im Format 10*15 für 2,99 EUR Versandkostenpauschale bestellen.

Den Gutschein gab es in der Computerbild auch schon einmal. Da Ich ihn nicht brauche bitteschön.

Aktionscode: DCUMYWQM4

Alle weiter Informationen unter http://www.computerbild.de/aktion/posterxxl

Bitte melden wer den Code benutzt, es erspart den anderen die Arbeit bei der Hitze ;)

Gilt nur bei Erstbestellung bis 11.07.2010

END

• Hellweg (Berlin)

Bei Hellweg bekommt man einen 20 € Aral Tankgutschein, wenn man bis zum 24.7. für mindest. 50 € einkauft. :)

Leider nur für Berliner bzw. folgende PLZen:
    10243
    10559
    12105
    12559
    12683
    13055
    13086
    14482
    14548
    14612
    14772
    15366
    16356
    16761

Ausdrucken:
    http://ads1.eol.de/hellweg/Bau…_aral_tankgutschein14.pdf

• Re: Reisegutschein

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    REISELAND im Fürst-Leopold-Carre - Reisegutschein

Wert: 50 Euro

Code1 : 902557
    Code2 : 902683

Codes im engeren Sinne sind das wohl nicht, sondern fortlaufende Papiergutscheinnummern. Aber da man dort ja auch über Internet, Telefon und Fax buchen kann reicht vielleicht auch die Angabe und das Reisebüro streicht's dann von seiner Liste.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!