Musik bei der Werbung nervt

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist ja nicht Sinn des Threads und der Meldung hier. ;)

Darum gings auch nicht. Sondern darum, sich - obwohl Carsten schon bescheid weiß - immer noch drüber zu ärgern, wo man doch - wie geschrieben - nur temporär Abhilfe schaffen kann ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann mir bitte jemand einen Screenshot davon an info @ telefon-treff.de schicken?

Quindan:
    Das Problem dabei ist, dass die meisten, die diesem Tipp folgen, dann hinterher "vergessen", die Abhilfe zu entfernen. Darum mag ich solche Tipps ehrlich gesagt weniger.

• Ja, ich weiß. Ich wollte es nun auch nicht predigen. Ich meinte ja nur... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kann mir bitte jemand einen Screenshot davon an info @ telefon-treff.de schicken?

Mache ich gerade fertig, nicht das jetzt alle einen schicken :)

edit: Erledigt!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kann mir bitte jemand einen Screenshot davon an info @ telefon-treff.de schicken?

Done.

edit: Upps, hätte mal weiterlesen sollen :)

Mit Grüßen ...

• So, ich hab's mal in den richtigen Thread ausgelagert. :)

Danke, Screenshots sind beide angekommen. Komisch aber ist: Eben hatte ich die Werbung endlich auch mal angezeigt, aber ohne Sound. :confused:

Inzwischen sollte keine Soundwerbung mehr ausgeliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!