Musik bei der Werbung nervt

• Hallo,
    seit heute habe ich eine extreeeeem nervige Werbung im unteren Banner von BigSim (oder maxxim?). Diese ist mit einer lauten Geräuschkulisse verbunden. Schmälert den Eindruck von TT doch kräftig.
    Der Ton ist auch nicht wegklickbar, sondern verschwindet erst nach einigen Sekunden.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Mir ist bisher noch keine Werbung mit Ton untergekommen. Kannst Du vielleicht exakt bestimmen, welche Werbung es ist?

• Richtig, heute bereits mehr als zehn Benachrichtigungen erhalten, obwohl Thread noch gar nicht besucht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    OK, danke. Ich hab's bisher noch immer nicht gesehen / gehört, aber ich werde dem nachgehen.

wäre schön, wenn das bald passieren würde. Das nervt tierisch... Danke!

• Ich hab's seit gestern auch. Kommt eine französisch klingende Akkordionmusik, immer beim erstmaligen Öffnen der Seite. Nervt ziemlich... :flop:

• Warum nehmt ihr nicht temporär einen Werbungsblocker, bis Carsten das erledigt hat...?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!