Hallo,
seit heute habe ich eine extreeeeem nervige Werbung im unteren Banner von BigSim (oder maxxim?). Diese ist mit einer lauten Geräuschkulisse verbunden. Schmälert den Eindruck von TT doch kräftig.
Der Ton ist auch nicht wegklickbar, sondern verschwindet erst nach einigen Sekunden.
Musik bei der Werbung nervt
-
-
-
Mir ist bisher noch keine Werbung mit Ton untergekommen. Kannst Du vielleicht exakt bestimmen, welche Werbung es ist?
-
edit2: BigSim definitiv.
-
Jepp, bei mir das selbe problem(Firefox). Ist schon extrem nervig.
-
OK, danke. Ich hab's bisher noch immer nicht gesehen / gehört, aber ich werde dem nachgehen.
-
Ich habs auch gehört
-
Richtig, heute bereits mehr als zehn Benachrichtigungen erhalten, obwohl Thread noch gar nicht besucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
OK, danke. Ich hab's bisher noch immer nicht gesehen / gehört, aber ich werde dem nachgehen.wäre schön, wenn das bald passieren würde. Das nervt tierisch... Danke!
-
Ich hab's seit gestern auch. Kommt eine französisch klingende Akkordionmusik, immer beim erstmaligen Öffnen der Seite. Nervt ziemlich... :flop:
-
Warum nehmt ihr nicht temporär einen Werbungsblocker, bis Carsten das erledigt hat...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!