S/// erkennt Synchronisations-bug zwischen Outlook u. P800 an

  • p800 fuer mich vorerst gestorben...


    ...aber nicht wegen dieses bugs.


    sondern wegen zweier groesserer "nicht-features":


    - kein sync mit win 98 oder nt 4.0 (dumm gelaufen - aber so fortschrittlich bin ich leider nicht...)
    - kein sync mit mac os x (aber mein zwei jahre altes r520m kann ich syncen - was fuer ein fortschritt...)


    das ist fuer mich leider dumm - und ein p800 mehr fuer euch.


    schade und gruss


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Terminkalender von einem Drittandbieter der das alles unterstützt ... oder gibt es den schon !?!?

  • Re: p800 fuer mich vorerst gestorben...



    Mucfloh, da würde ich mich noch etwas gedulden und die nächste version von iSync abwarten. Die Kontakte gehen dank der Bluetooth Applikation in MacOS X ja schon prima, die Synchronisation mit iCal wird sicher in den nächsten Tagen oder Wochen folgen.


    Ich kann nur empfehlen: Schreib ebenfalls eine Support-Mail an Apple wegen iSync und der P800 Unterstützung unter http://www.apple.com/feedback/isync.html


    Es gibt ja eine offizielle Parftnerschaft zwischen S/// und Apple, und je mehr User den P800 Support abfordern, desto schneller geht es.


    "Apfel + Q" :D

    choulth

  • Der Download und die Installation der neusten Software-Version ist jetzt ok. Trotz Berücksichtigung aller bisher bekannten Tipps wie offene Termine auf 2013 setzen, oder Virenscanner deaktivieren usw. bringe ich nicht einen müden Termin vom PC auf den P800 oder umgekehrt. Es dauert ewig, meldet erfolgreich, aber alles ist leer. Kanns ev. daran liegen, dass ich noch die Psion und Nokia92xx PC-Suite drauf habe oder liegts an der bisherigen Synchronisation mittels Psion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!