[V] HTC S710 mit Auto Ladekabel und 1Gb SD Karte

• Hallo,

ich verkaufe:

1 HTC S710 Windows Mobile Smartphone.

Lieferumfang:

-Gerät + mit erst wenige Monate altem Original-Akku (nachgekauft)
    -1 Gbyte miniSD Karte
    -Handbuch
    -Ladegerät
    -neues HTC Auto Ladekabel

Zustand:

Schiebemeschanismus: Sehr gut
    Gehäuse: Display mit leichten Kratzern (nicht tief, eher milchig, hat mich aber nicht gestört), Lack an Kamera abgerieben, Tastenbeleuchtung flackert oben links, Gumme abgerieben. Abdeckungen der USB und Karten-Slots ist weg, Tastaturwippe unten in der Mitte gebrochen (ist aber benutzbar). Das Gerät wurde gut behandelt, die Verarbeitung der Lacke und Abdeckungen ist einfach nicht das wahre für ein Gerät, welches ich vor 1,5 Jahren für über 300 Euro kaufte.

Das Emailschreiben geht mit dem eingebautem Schiebe-Keyboard sehr schön und diese Funktion funzt auch gut.

Funktionieren tut das Gerät wie als es neu war. Es hat die üblichen Windows Mobile Macken, also nicht sehr schnell, beschissene Synchronisation, zeitweise große Verzögerung bei der Rufannahme, beschissenes Bluetooth.

Ich hab das Gerät und seine Macken mit der Sychronisierung einfach nur noch satt.

Preis: 50 Euro Verhandlungsbasis. Gewährleistung augeschlossen. Standort Nähe München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!