o2 o + kostenloses Gerät nach Wunsch - 25€ AG

  • Re: Re: Re: mh


    Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    3x 25€ Internet Pac L + 25€ AG = 100€ wenn man das Internet Pac L nehmen will, sonst nur 25€


    allerdings gibt es die Handys nur für 0€, wenn man das Pac L nimmt richtig ?

  • Die Laufzeit beträgt keine 3 Monate sondern lediglich 30 Tage.


    Da der o2o nur 30 Tage Laufzeit hat, passt sich das Internet Pack L an die 30 Tage Laufzeit an.


    Also 25 Euro AG 9+25 Euro Pack L im ersten Monat = 50 Euro Fixkosten.


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Re: Re: Re: mh


    Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    3x 25€ Internet Pac L + 25€ AG = 100€ wenn man das Internet Pac L nehmen will, sonst nur 25€


    Ich nahm bezug auf dein posting #1 .... da sinds doch nur 25€ AG sonst nix!

  • Irgendwie kommeich beim K330 i immer auf 69 euro bzw mit internet pack auf 39 euro.
    mache ich was falsch?


    Was würde denn ein


    Sony Ericsson R306i


    nurmit O2o kosten? Ohne den Internet Tarif?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Re: Re: Re: Re: mh


    Zitat

    Original geschrieben von CStar
    allerdings gibt es die Handys nur für 0€, wenn man das Pac L nimmt richtig ?

    GUck mal etwas genauer hin! Die Handys im ersten Beitrag gibt´s auch ohne IP L für 0 €, die Liste im sechsten (bzw. obimo´s zweiten) Beitrag umfaßt jedoch wesentlich mehr Handys, da sind dann auch teurere dabei.


    Könnte sich obimo mal zu dem Beitrag von SteMa äußern?

    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Die Laufzeit beträgt keine 3 Monate sondern lediglich 30 Tage.


    Obimo dagegen schrieb:

    Zitat

    3x 25€ Internet Pac L + 25€ AG = 100€ wenn man das Internet Pac L nehmen will,


    Oder heißt das, daß man das IP L nur dann nach einem Monat los wird, wenn man den ganzen Vertrag nach einem Monat kündigt? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Hallo zusammen, erst mal danke an SteMa. Du hast absolut recht, entgegen der ersten Annahme beträgt die Kündigungsfrist 30 Tage. Was euch aber bitte nicht ermutigen soll, das gleich zu tun :-) Ehrlich nicht! @ chaimali: Ja, dem können wir zustimmen - seit dem 04.05.2009 "nur" noch 5 GB! Viele Grüße Ashop.tv


    Die Laufzeit der Option passt sich immer seinem Tarif.


    Das soll heissen beides zusammen kann innerhalb von 30 Tagen gekündigt werden, wenn nur die Option gekündigt wird dann 3 Monate.


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • hat schon jemand bestellt?
    Wenn ich das Nokia 2630 eingebe werden mir EUR 79,- angezeigt, Zahle ich wirklich nur die AG von O2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    hat schon jemand bestellt?
    Wenn ich das Nokia 2630 eingebe werden mir EUR 79,- angezeigt, Zahle ich wirklich nur die AG von O2?


    Du sollst ja auch deinen TT Nick angeben, damit wir den Preis anpassen können.


    AG ist zu zahlen und beträgt 25€.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Wäre auch ein anderes Handy möglich?
    Evtl mit kleiner Zuzahlung?


    Wie würde das zB bei einem


    Sony Ericsson S302 aussehen ?


    Oder ein Nokia 6300 (ohne i)


    Diese Mobiltelefone bewegen sich ja auch um den 100 Euro Schwerpunkt.


    Diese Geräte wären für mich interessant.


    SInd Unterlagen nach Kaufabschluss einzusenden oder ist dies auch via Fax und / oder Email möglich ?



    Lieben Gruß :)

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!