Kanalbündelung trennen bei eingehender Anruf

• Hi,

Ich habe eine ISDN Leitung und suche ein programm das automatisch eine Leitung bei der Kanalbündelung trennt wenn mich jemand anruft.

Das müsste doch irgnedwie funktionieren, denn die Anklopffunktion funktioniert ja auch wenn beide leitungen belegt sind.

kennnt jemand so ein programm?

mfg

ChrisLuehrs:p

• Welche ISDN-Gerät benutzt Du?
    Der Software "Teledat 150" kann sowas. Jedoch weiß ich nicht, ob diese Software nur bei Teledat-Geräte funktionieren.
    Ich hab sowas, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob ein Alternative gibt. Am besten, wenn es mit DFÜ funktioniert.

cu Floh;)

• re

Hi...

Also noch mal..

Ich habe ne DeTeWe TA 33 USB anlage.... aber hier noch mal mein problem..

Kanalbündelung funktioniert ja ich möchte nur, dass wenn mich jemand anruft, dass dan eine leitung frei wird...

funktioniert dies mit dem teldat 150?

hat jemand ein programm das dies kann...

bis dann

chrisluehrs

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von chrisluehrs
    funktioniert dies mit dem teldat 150?

Also, ich habe Teledat X120 mit dem mitgelieferte Software Teledat150. Der kann das auf jeden Fall. Ich wüßte aber gerne, ob es eine Alternative gibt. Am besten, wenn es mit DFÜ funktioniert.

cu Floh;)

• Hab auch eine FritzCard/teledat 150 ... wie nehm ich die EInstellung vor, hab nämlich nix gefunden!???!

Danke!

Gruß
    Schnorrer

• Ich bin zwar gerade nicht zu hause, aber ich versuchs. Also wenn Du mit Web einwählst, kannst Du doch bei der Einstellungen unter dem Reiter "Kanalbündelung" (bin nicht sicher ob es so heißt) ein Häkchen setzen. Ich glaube, da steht "2. Kanal trennen bei eingehende Anrufe" o.ä..
    Wenn Du aber mit DFÜ einwählst... keine Chance. :(
    Daher suche ich nach Alternative.

cu Floh;)

• Meines Erachtens nach ist das kein Software-Feature sondern eine Frage der Hardware.

Ich weiss definitiv, dass es bei der Fritz!X-USB V2.0 funktioniert !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• das müsste schon eine Software-Angelegenheit sein, der D-Kanal übermittelt afaik die Anklopffunktion.

Mit FritzCard/Teledat 150 geht das mit der Fritz!Web Software

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!