O2 Probleme mit Sonderkündigung

• Hallo Leute,

leider habe ich mal wieder Probleme mit o2 :( Mal der Reihe nach was bis jetzt war:

- Am 18.4.09 habe ich im o2 Shop ein Active Data Vertrag mit Data L unterschrieben mit Sonderkündigung in den ersten 30 Tagen.

- Letzten Mittwoch (13.5.09) bin ich wieder zum Shop gegangen und habe den Stick zurück gebracht weil ich nicht damit zufrieden war (anderes Thema aber tut ja nichts zu Sache). Habe da auch die Sonderkündigung unterschrieben und das Geld für den Stick zurück bekommen. Habe auch eine Kopie für die Sonderkündigung bekommen.

- Am Sonntag habe ich mal in meine Onlieverwaltung geschaut... da denke ich schon dass da was nicht stimmt denn da hat sich noch gar nichts geändert. Gleich mal die Hotline angerufen. Die meinte sie haben NICHTS bekommen von dem Shop. Ich soll Ihnen die Sonderkündigung nochmals faxen. Habe ich auch gemacht (Faxbestätigung liegt vor bei meinem Fax dass es angenommen wurde).

- Heute habe ich jetzt nochmals bei der Hotline angerufen von o2... da ist angeblich kein Fax von mir eingegangen. Danach habe ich mal direkt im Shop angerufen. Die Frau meinte dass das Fax bei Ihnen am 13.5. raus ging. Ich hätte ja auch die Kopie von der Sonderkündigung und bis das Fax im System ist kann es bis ne Woche dauern. Ich bin jetzt sehr verunsichert. Der neue Vertrag kam noch am selben Tag im System und das soll jetzt so lange dauern. Das finde ich komisch.
    Was sagt ihr dazu, was soll ich denn machen?

• Warten, du hast ja die Kündigungsbestätigung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: O2 Probleme mit Sonderkündigung

Zitat

Original geschrieben von Laluliluna
    Was sagt ihr dazu, was soll ich denn machen?

Nichts.

Du hast den Vertrag fristgerecht widerrufen und den Surfstick zurückgegeben.
    Du hast die Kündigung und vermutlich die Gutschriftsrechnung vorliegen.
    Was soll schon passieren?
    Dauert halt vermutlich bis die Faxe im o2 System eingepflegt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ok ja ihr habt ja Recht... ich hab soweit alles Fristgerecht erledigt und auch die Bestätigung erhalten vom Shop also sollte wohl alles gut gehen. Finde es halt nur komisch dass es so lange dauert bis ich was sehe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!