Neu: Nokia 6600i Slide

  • Hallo,


    ich habe mit meinem ungebrandeten Gerät und meinem o2 Vertrag folgende Probleme:


    Eigentlich sollte in der Homezone immer das Haus für den Homezonebereich erscheinen. Das ging in der Vergangenheit nicht richtig, und das Haus ist einfach ab und an verschwunden. Dadurch entstanden mir Kosten, obwohl ich im Homezonebereich war. Laut Aussage von o2 ist dies mein Problem, da ich darauf achten muss, das dass Haus zu sehen ist, wenn ich jemanden Anrufe.


    Nach mehreren Reperaturversuchen habe ich es heute wieder einmal zurück bekommen.
    Das Haus bleibt nun im Display, also scheint mir der Fehler behoben zu sein.
    Was mir nur komisch vorkommt, sobald ich in die Anruferliste gehe, geht das Haus weg. Das heisst, ich klicke dann auf einen Namen, um diesen anzurufen, und das Haus geht weg.


    Jetzt kommt mir die Frage, kostet es mich dann etwas, oder ist es ein normaler Vorgang bei diesem Handy. Bei allen meinen anderen Handys bleibt das Haus den kompletten Anruf bestehen, und in der Anruferliste sowieso.


    Wäre mal cool, wenn jemand der dieses Handy mit o2 Homezonevertrag was dazu sagen könnte, wie es bei ihm ist.


    Danke im Voraus.



    Das Problem, das dass Haus verschwindet besteht leider noch immer, der Fehler wurde also nicht behoben.
    Jetzt wandle ich das Schrott Handy.

    geht nicht gibt's nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordy
    Welche Vorteile/Neuerungen bringt die erhältliche Version 36.60?


    wie bekomme ich die (verfügbare) 36.60 installiert?


    die NSU meint 36.16 wäre das aktuellste,,, :confused:

    heute war gestern noch morgen

  • Suche benutzen und folgende Antwort finden:
    Enweder selber Prductcode ändern und damit aber die Garantie gefährden oder beim Nokia Service machen lassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • jo danke :) liegt wohl tatsächlich an meinen code 0588513


    p.s.: dank deinem tip, etwas google, NSS und NSU hab ich jetzt auch 36.60 ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Hi,


    seit einem Update auf 36.60 ist die Lautstärke während Telefonaten leiser wie normal.
    Vielleicht ist es Zufall, vielleicht hängt es mit dem Update zusammen!?
    Jedoch wenn der Lautsprecher defekt wäre, würde ich davon ausgehen dass es garnicht geht!?


    Wie auch immer, kann ich irgendwie die firmware downgrade?
    Kann mir jemand Tipps hierzu geben?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordy
    Jedoch wenn der Lautsprecher defekt wäre, würde ich davon ausgehen dass es garnicht geht.

    Falsch. :p
    Ob aber die neuste Firmware die maximale Lautstärke geändert, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!