Neu: Nokia 6600i Slide

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Steuertaste alle neun Sekunden nach links oder rechts drücken.


    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Es gibt doch sicherlich eine andere Möglichkeit, so dass das Display nicht so schnell dunkel wird....



    Gruss
    Marcel

  • Wenn Du das Byte in der Firmware findest, dass den Wert steuert. Die Frage kommt so gut wie bei jedem Modell mit der Software-Plattform (Betriebssystem) „Series 40“ mindestens einmal auf. Die Antwort ist immer das Gleiche: Benutzer hat direkt keine Möglichkeit, einen Trick über den Care-Point kennt niemand und das genannte Byte kenne ich jetzt auch nicht. Die Alternativen sind damit zu leben oder ein anderes Mobiltelefon eines anderen Serie holen. In Deinem Fall beispielsweise ein Nokia 6210 Navigator.

  • moin,


    mal ne kleine Frage zu der (aktuellen) Firmware:


    Ist sie mittlerweile wie beim 6700, also mit weisser Akkuanzeige (nicht GRÜN) oder ist es noch wie beim alten 6600???


    Danke :)

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    moin,


    mal ne kleine Frage zu der (aktuellen) Firmware:


    Ist sie mittlerweile wie beim 6700, also mit weisser Akkuanzeige (nicht GRÜN)


    ... ja! Ist wie beim Nokia 6700 ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Und es gibt ihn doch...


    [QUOTE] Original geschrieben von Mike7
    Und es gibt ihn doch, den hellen Balken im Standby !!
    Heute kam er 3 mal, also ist es doch ein Bug, dass er fast nie erscheint !


    Hallo, ich habe das Nokia 6600i Slide seit letzten Dienstag und bei mir ist gestern erstmalig dieser Balken mit dem der Uhrzeit im STandby Modus auftaucht, ohne dass ich an den Einstellungen was verändert habe, er war plötzlich einfach da.


    gibt es mitttlerweile eine Einstellung dafür? Oder ist es einfach zufall, dass er mal auftaucht mal nicht. Habe mein Handy gestern mit der neuen Firmware 36.16 geupdatet, hat aber nichts verändert.


    Nokia konnte mir überhaupt keine Auskunft darüber geben.....


    Kann mir hier jemand helfen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!