ZitatOriginal geschrieben von eddingo
1) Hab das Handy jetzt für meine Freundin besorgt und kann daher ein bisschen was dazu sagen. Die Kamera ist überraschend gut und liefert schöne, rauschfreie Bilder. Dazu tragen auch die sehr hellen Foto LEDs bei.
2) Die Verarbeitung ist eher zwiespältig. Generell wirken die Materialien sehr hochwertig, jedoch ist der Slider im aufgeschobenem Zustand sehr wackelig :(. Wenn das Handy geschlossen ist, sitzt alles bombenfest (mein N85 hat auch geschlossen gewackelt).
3) Leider gibt es noch ein paar andere Kritikpunkte, die schon beim Vorgänger bekannt waren. Die Empfangsqualität ist (o2-Netz) ist nicht so berauschend und das Display bildet manchmal kleine Artefakte nachdem man den Slider auf- bzw. zugeschoben hat. Außerdem geht die Displaybeleuchtung sehr schnell aus, die Zeit kann man auch nicht einstellen.
zu 1) hast die bilder am PC ausgelesen? am handy wirken die am 6600 slide auch OK, aber am PC im vergleich zum 6300 zbsp eher schlechter,,,
zu 2) ja das wackeln störte mich am anfang auch sehr, doch nachdem bissl staub reingekommen war, wackelte es IMHO viel weniger
zu 3) im D1 netz hab ich mit meinem 6600 slide keine probleme, die artefakte waren gefühlt irgendwann mit neuer firmware weniger geworden,,,