Neu: Nokia 6600i Slide

  • Kann Frage a) jetzt zwar nicht beantworten, tät mich aber auch mal interessieren. Fand ich bisher immer als Vorteil der S40 gegenüber der S60, wo das Bild auch nur sehr klein angezeigt wird...


    Nachtrag nach kingofdirt `s Antwort: Ok, man sollte richtig lesen. So isses bei meinem 6131 auch...

  • Lordy


    Bei abgehenden Gesprächen wird das Bild klein angezeigt, bei ankommenden ist es beinahe bildschirmfüllend.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Hallo stolze 6600i Besitzer! Wie ist denn so der Empfang bei diesem gerät???


    Mfg Steve :)

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Danke für die Antwort.


    Welches Bildformat ist am optimalsten, damit die Bilder nicht gestreckt/verzehrt (so ist es bei mir) erscheinen?


    und wisst ihr was zu der laufenden Anrufzeit? Beim Vorgänger ging es ja (auch S40).


    steve: Ansich hab ich keine Auffälligkeiten - normaler Empfang.
    Nur auf der Arbeit, aber das hatte ich vorher auch (liegt wohl am Gebäude).

  • Anruferbild ist bei meiner frau auch ziemlich klein, Empfang mit O2 und Fonic (läuft übers o2 netz) war bis jetzt super.

  • Kann hier noch jemand was zur Kameraqualität sagen? Ist die Cam vergleichbar zu den Geräten mit Zeiss Optic (z.B. N95 etc)?

  • die frage der kamera qualität würde mich auch interessieren...


    habe das 6600 slide und da ist die cam-quali im vergleich zu meinem (ur-)alt 6300 ein witz! das wackeln wird vermutlich analog dem 6600 slide sein, irgendwann gewöhnt man sich dran, aber sicher nix für perfektionisten ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Hab das Handy jetzt für meine Freundin besorgt und kann daher ein bisschen was dazu sagen. Die Kamera ist überraschend gut und liefert schöne, rauschfreie Bilder. Dazu tragen auch die sehr hellen Foto LEDs bei.


    Die Verarbeitung ist eher zwiespältig. Generell wirken die Materialien sehr hochwertig, jedoch ist der Slider im aufgeschobenem Zustand sehr wackelig :(. Wenn das Handy geschlossen ist, sitzt alles bombenfest (mein N85 hat auch geschlossen gewackelt).


    Leider gibt es noch ein paar andere Kritikpunkte, die schon beim Vorgänger bekannt waren. Die Empfangsqualität ist (o2-Netz) ist nicht so berauschend und das Display bildet manchmal kleine Artefakte nachdem man den Slider auf- bzw. zugeschoben hat. Außerdem geht die Displaybeleuchtung sehr schnell aus, die Zeit kann man auch nicht einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!