Neu: Nokia 6600i Slide

  • Hi Ihr,


    wie sieht es denn mit der Qualität der Kamera aus ? Wie lange hält der Akku ?


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Hallo,


    ich habe mir gerade mal das Handy bei Saturn angeschaut, aber ehrlich gesagt, finde ich das nicht so dolle. Habe ich die Kamerataste übersehen, oder gibt es keine ? :confused:


    Mir dauert es auch zu lange, bis das Foto gespeichert wird.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanlo
    Habe ich die Kamerataste übersehen, oder gibt es keine ?



    ... es gibt keine ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • haben das 6600i heute bekommen!
    Sehr schönes hochwertiges gerät, liegt super in der hand!
    Am Slider kein gewackel nix Tasten sind sehr gut zu bedienen!
    Fotos sehen auch sehr gut aus, das es keine kamerataste hat stört nicht, man focusiert mit der menuetaste und sobald das bild scharf ist einfach loslassen.
    Auch "Schnappschüsse" sehen bisher sehr gut aus!
    Leider kein HSDPA Wlan und integrierter GPS, aber da die meine Frau nicht benötigt ist in allem zu dem Preis ein tolles telefon!
    Leider keine tasche mit dabei, bin warscheinlich vom 5800 zubehör verwöhnt!
    Das USB-Datenkabel ist leider ein Witz ich schätze mal 10cm lang....von USB auf Deskrop PC hinlegen geht somit nicht.
    Menue etwas langsam und irgendwie schaltet sich der bildschirmschoner nicht wie gewollt ein...also auf updates warten :D
    Alles in allem ein schönes schmales Slider mit Metallgehäuse.

  • Hi,


    ein Bild bei Tageslicht, ein Bildchen bei nicht so optimalen Lichtverhältnissen ? Einfach um zu sehen, wie die Kamera aufnimmt.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordy
    ...
    Zum GPS:
    Nokia Maps funktioniert bei mir, aber nur mit externem Bluetooth GPS Empfänger.
    Laut vielen Information zum Handy ist GPS integriert. Kann man das aktivieren oder gibt es das doch nicht?
    http://www.handys-mobile.de/ne…nd-5-megapixelkamera.html


    Also, unter Nokia.de steht nur:


    GPS und Navigation:
    * Anwendung Nokia Maps (Karten) vorinstalliert


    Hatte es heute bei Media Markt in der Hand, auf der Beschreibung stand auch GPS, aber er wollte auch ein BT-GPS zum verbinden. Sieht so aus, als hätte es keins...

  • sieht nicht nur so aus, hat kein GPS. Externe GPS maus muss man dazu kaufen.
    hatte ich aber schon geschrieben...

  • Der Sinn mit dem externem GPS-Empfänger sei mal dahin gestellt... zumindest funktioniert es bei mir.


    Ich hab mal eien andere Frage:
    a)
    Kann man irgendwie einstellen, dass hinterlegte Anruferbilder bei Kontakten über den gesamten Bild bzw. größer dargestellt werden (während eines Anrufs)? Bei mir wird das Bild sehr kleinen neben den Namen (während eines Anrufs) dargestellt.


    b)
    Beim Vorgänger 6500 Slide wurde auch die aktuelle Anrufszeit angezeigt, das habe ich jetzt nicht mehr. Kann man das aktivieren?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!