Neu: Nokia 6600i Slide

  • Ich habs mir heute auch geholt und es ist echt schick vom Design!


    Da es mein 2. Handy (hab noch nen BB Storm), ist es optimal für mich.

  • Bildschirmschoner & Abdimmen?


    Habe meiner Frau das 6600i slide geschenkt; es ist gestern angekommen.
    Nette Optik, Metallcover ist echt besser als beim alten 6600 slide.


    Aber was wir bisher nicht hinbekommen haben:
    Der Bildschirmschoner springt nicht an. Nach ein paar Sekunden ohne Eingabe dimmt das Display schnell runter, bis es aus ist. Das war's...


    Von Bildschirmschoner keine Spur, obwohl ich einen ausgewählt habe.


    Wie kann ich die Zeit bis zum Abdimmen beeinflussen und den Bildschirmschoner spielen lassen?


    Hab schon alle Stromsparfunktionen im Einstellungsmenü ausgeschaltet, aber es tut sich nichts.


    Habt ihr eine Idee?


    Ciao,
    frankomat

  • Hallo


    Unter: Einstellung - Display - Bildschirmschoner - Verzögerung - müßtest du es eigentlich einstellen können,also in den Untermenüs

  • Hi,


    danke, stimmt! Die Verzögerung für den Bildschirmschoner hab ich eben auch gefunden und mal auf 5 Sekunden eingestellt. (War auf 45 Sekunden eingestellt)
    => Bildschirmschoner springt nun an, bevor das Display abdimmt.


    Aber: Kann man das Abdimmmen des Dispalys auch verzögern/ausschalten?


    Das Problem ist, dass das Display nach ca. 7 Sekunden abdimmt, der Bildschirmschoner danach also gar nicht angezeigt wird, da das Display dann schon dunkel ist.
    So eine Einstellung wie der Default Wert 45 Sekunden für den Schoner würde da ja null Sinn machen... oder?


    :confused:

  • Hi,


    war jemand schon mit dem Gerät im Internet?
    Lohnt sich hier Internet? Also kann man damit gut surfen und funktionieren alle Websites?


    Zum GPS:
    Nokia Maps funktioniert bei mir, aber nur mit externem Bluetooth GPS Empfänger.
    Laut vielen Information zum Handy ist GPS integriert. Kann man das aktivieren oder gibt es das doch nicht?
    http://www.handys-mobile.de/ne…nd-5-megapixelkamera.html

  • Hatte heut das 6600i slide in der Hand. Muß ja sagen, fühlt sich echt edel an. Nichts wackelt, slider funktionierte super.


    Kann mir einer von euch stolzen besitzern was zum empfang sagen??? Ich hatte vor ein paar Monaten mal das 6600 slide, aber habe es nach zwei Tagen wieder weg gegeben weil der empfang so schlecht war. Große schwankungen. Wenn ich es in der Hosentasche hatte, war ich nicht erreichbar. :flop:




    Mfg Steve

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Sehr schönes Gerät. Ich hoffe, dass die Verarbeitung besser wird als die meiner letzten Nokia Geräte. Das Preisleistungsverhältniss ist topp.

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Sehr schönes Gerät. Ich hoffe, dass die Verarbeitung besser wird als die meiner letzten Nokia Geräte. Das Preisleistungsverhältniss ist topp.



    Wie gesagt, hatte daß gerät eben mal in der Hand. Hatte schon lange nicht so ein gut verarbeitetes Telefon in der Hand. Weiter so nokia!!! :top:


    Wenn der Empfang gut ist, ist es eine überlegung wert. Das 6600 war ja gar nichts.. :mad:

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Hallo,
    Ich habe auch letzte Woche mein 6600i bekommen, Slider ist eine absolute Frechheit. Er hat jede Menge Spiel. Gerät geht auf jeden Fall zurück.
    Vielleicht ein Montagsgerät?
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Slider?
    Gruß Ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Sechskantharry
    Ich habe auch letzte Woche mein 6600i bekommen, Slider ist eine absolute Frechheit. Er hat jede Menge Spiel. Gerät geht auf jeden Fall zurück.



    ... mhh ... ne sicherlich kein Montagsgerät, ist doch bei Nokia Slidern nichts neues, die die ich in der Hand hatte hatten auch jede menge spiel :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!