Neu: Nokia 6600i Slide


  • Quasi ein 6600 Slide mit Metall-Gehäuse und einer 5MPx Kamera - recht nett für den Preis mMn...

  • ...optisch sieht es ja recht nett aus :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Also in dieser Hinsicht fand ich Nokia noch nie richtig anprechend. Bis auf ein paar Ausnahmen alá N95/8Gb oder N97. aber der Rest gefällt mir einfach absolut nicht. ^^

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • wieso bringen die gerade von einem nokia gerät das eigentlich voll untergegangen ist (zumindest hier im forum fand es wenig beachtung) eine i version raus?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wieso bringen die gerade von einem nokia gerät das eigentlich voll untergegangen ist (zumindest hier im forum fand es wenig beachtung) eine i version raus?

    Vermutlich ist es ein zweiter Anlauf das Gerät populärer zu machen. :D

  • hm könnte sein, aber die sollen lieber mal e serie dual sim geräte bauen als sich mit solchem mist aufzuhalten

  • Vielleicht sollten sie erstmal zig andere Geräte die für dieses Quartal angekündigt sind endlich RAUSBRINGEN und dann Neue ANKÜNDIGEN! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    Vielleicht sollten sie erstmal zig andere Geräte die für dieses Quartal angekündigt sind endlich RAUSBRINGEN und dann Neue ANKÜNDIGEN! :mad:


    wie weise gesprochen. Ich warte schon ewig auf mein 6303 classic! :mad:

  • Mir gefällt es! Aber wo ist denn der Unterschied zum normalen 6600 Slide?


    Bessere Kamera?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!