Neu: Nokia 6600i Slide

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Hab da mal eine Frage, ist der Lautsprecher immernoch so schlecht, wie beim 6600 Slide ?



    MfG


    Ich finde die Sprachqualität sehr gut. Allerdings ist es bedeutend schlechter, wenn die Sprachdeutlichkeit an hat. Was eigentlich komisch ist.



    Aber die aktuelle Firmware ist absolut bugy !


    Ich war im Netz "Vodafone de" eingebucht, und machte im österreichischen Grenzgebiet eine manuelle Netzsuche.
    Normalerweise sollten mindestens 6 verschiedene Netze zur Auswahl stehen.
    Aber immer nur Vodafone stand im Display.
    Nach aus/ein schalten buchte es sich wieder ins deutsche Vodafone ein, obwohl mein Heimatnetz A1 voll verfügbar sein sollte, und keine anderen Netze standen zur Auswahl.
    Ich musste warten, bis sich das Handy automatisch ins österreichische A1 Netz einbuchte.


    Ich hoffe, das bald ein Firmwareupdate kommt !



    Wo kann man denn eigentlich Bugs bei Nokia melden ?

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Mal eine bescheidene Frage, hatte länger kein S40 mehr:


    Bei der amazon.de Produktbeschreibung heißt es:
    "SMS-Speicher: bis zu 60 Mitteilungen im Telefon, bis zu 60 Mitteilungen auf der SIM-Karte" -> = 120


    Das stimmt so aber nicht oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Mal eine bescheidene Frage, hatte länger kein S40 mehr:


    Bei der amazon.de Produktbeschreibung heißt es:
    "SMS-Speicher: bis zu 60 Mitteilungen im Telefon, bis zu 60 Mitteilungen auf der SIM-Karte" -> = 120


    Das stimmt so aber nicht oder?


    Laut Homepage stimmt das schon.
    http://www.nokia.at/produkte/a…ia-6600i-slide/funktionen

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Hallo,


    wie ist denn eigentlich die Tastatur? Hab gelesen, die soll "schwammig" sein? Kann man die Tasten gut bedienen?

  • Zitat

    Original geschrieben von AX2
    Hallo,


    wie ist denn eigentlich die Tastatur? Hab gelesen, die soll "schwammig" sein? Kann man die Tasten gut bedienen?


    ... habe ich auch schon gelesen, andere allerdings fanden die Tastatur spitze, ich würde das Handy einfach mal im MM selber testen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Danke für die schnelle Antwort.. :top:


    Das ist das Problem. Ich finde das 6600i slide in keinem Laden. Hatte schon öfters das 6700 in den Händen, welches mir auch gefällt, aber der Slider hat ja in etwa die selben Funktionen (z.B. 5 MP) und ist dafür billiger... Daher frag ich mich, welches ich zwischen diesen beiden nehmen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!