Neu: Nokia 6600i Slide

• 5 MPX Kamera und Metallgehäuse. Zumindest WLAN wie beim 6300i damals hätten sie noch zusätzlich implementieren können.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hoffentlich ist der Empfang besser als beim 6600 slide ohne i....

Gut dass das kratzempfindliche Plastikgehäuse durch ein Metallgehäuse ersetzt wird.

Gruß, lazybee

• hier mal ein paar selbstgeschossene livepics (achtet mal auf das menü - s40 5th, hoffe es lag am prototypen)

• Ein schönes Gerät. Hoffentlich wurden die Macken des Vorgängers ausgebügelt!

• Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Gibt es nähere Infos zum Erscheinungstermin?

So lange kann es nicht mehr dauern. Bei E-Plus und BASE ist es jetzt in der Gerätevorschau zu sehen.

• Na ich hoffe es dauert nicht mehr lange!

Das Handy hat ja auch so eine "antip-Funktion" wie die 88er Modelle.
    Also das Display antippen und es passiert was.
    Was für funktionen gibt es damit?

Hier ist ein "Live"Video: http://vimeo.com/5318420

• halte es gerade in den händen. an sich ein hübsche kleines ding. hat allerdings im e-netz keinen empfang wo mein neues N86 noch zwei balken zeigt. hat leider auch nur einen 2,5 mm kopfhöreranschluß - hatte ich nicht irgendwo 3,5 gelesen? dazu kommt noch das alte menü-design, das ich schon vom 6300 her kenne ... ach, nein: das geht zurück.

repelgruß

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!