Neu: Nokia 6600i Slide
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Für welchem Produktcode ?0588513
habe die neue FW seit 04.10. drauf - kein unterschied festellbar,,,
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
....Ausserdem ist der Weissabgleich im Kameramenü immer noch nicht anwählbar !
Den Weisabgleich bekommst du auch nur bei ausgeschaltenem Blitz.. ist eig. auch logisch... Nachtmodus genau so...
-
also habe auch das 6600si und das problem mit der bildschirmschoner uhr ist immer noch da... und was mich immer noch sötört ist wenn ich jemanden anrufe und der telefoniert steht bei mir nie "anklopfen" oder "auf warteliste" warum ist das so?
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Mal eine bescheidene Frage, hatte länger kein S40 mehr:Bei der amazon.de Produktbeschreibung heißt es:
"SMS-Speicher: bis zu 60 Mitteilungen im Telefon, bis zu 60 Mitteilungen auf der SIM-Karte" -> = 120Das stimmt so aber nicht oder?
Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren... Werden SMSen sonst auch wieder auf eingelegten Speicherkarten gespeichert??? Und hat sich mittlerweile was in Sachen FW-Update getan??? -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren... Werden SMSen sonst auch wieder auf eingelegten Speicherkarten gespeichert??? Und hat sich mittlerweile was in Sachen FW-Update getan???Joa, mich auch, deswegen hol ich den Thread nochmal hoch.. Kann evtl ein Besitzer was dazu sagen? Irgendwie ist es ja schon schwer vorstellbar, dass ein aktuelles Gerät nur 60 SMS speichern kann..
-
SMS Speicher Nokia 6600i slide
Also ich bin seit Anfang Oktober 2009 zufriedener Besitzer dieses Handys und habe sowohl im Eingang als auch unter Gesendet jeweils über 500 SMS. Denke das sich die Speicherangabe von ca. 60 SMS auf gespeichert Vorlagen bezieht...
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Es hat ja auch nen 3.5mm audio ausgang, wie findet ihr die sound quali hat guten bass?Es hat leider keinen 3,5 mm audio ausgang Für mich der einzigste Nachteil dieses Handys. Geht nur über den fummeligen USB-Anschluss. Aber wenn man das geschafft hat ist der Klang wirklich super
-
Hilfe! Ich kann nicht mal eine SMS in Ruhe lesen, schon wird der Bildschirm (nach wenigen Sekunden) dunkel.
Wie kann ich das verhindern? Habe schon so viel rumgesucht, ich möchte einfach, dass das Handy erst nach z.B. 30 Sekunden den Screen dunkel macht.
Danke für Tipps
Marcel -
Steuertaste alle neun Sekunden nach links oder rechts drücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!