Eplus Vertragsverlängerung T&M 50

• Hallo liebe TTler.
    Lange war ich nicht mehr hier! Der neue o2o Tarif hats geschafft, dass ich wieder angefangen habe, mich durch die verschiedenen Tarife zu kämpfen. :D

Dabei fiel mir ein, dass meine Mutter noch einen Eplus Time&More 50 Web von 2004 hat. Der kostet sie 15€ im Monat und sie ist immer noch sehr zufrieden damit. Trotzdem hat sie ihn noch kein einziges mal aktiv verlängert.
    Zur Zeit wartet immer noch das "Treueangebot" von 110€ bei Verlängerung auf sie.
    Dadurch, dass es bei dem aktuellen 150er im Prinzip weniger Einheiten als beim alten T&M 50 (mit 50 Minuten und 150 Frei SMS) gibt, lohnt sich der Wechsel in T&M 150 für 10€ kaum.

Da ich zurzeit ein Nokia N85 suche, habe ich google bemüht und first-handyshop.de gefunden, die einem bei einer Vertragsverlängerung im T&M 50 ein N85 für rund 200€ anbieten.
    Wäre das zu empfehlen, oder kann jemand bessere Angebote machen?
    Ist eine Verlängerung über alternative Verkäufer allgemein denn zu empfehlen? Ich habe bisher keine Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe/Angebote!

Gruß,
    gandalf_himself

• Angebot am Telefon:

05693-9187998 (evtl. öfter versuchen)

oder am Besten per Mail:

an: Infoinfo @ mobilfunk-siebler de (2 X Info (at) mobilfunk-siebler.de)

mit folgenden Angaben:

- E-Plus/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Handywunsch, anderer Wunsch Ich melde mich mit einem Angebot bei dir.

TT Gruß,

Sascha

• Hallo,

eine VVL im Time & More 50 (2004er) Tarifklasse X um weitere 24 Monate könnten wir dir mit dem Nokia N85 für einmalig 175,- € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!