Bundesliga Live Ticker mit automatischer Aktualisierung

• Hi,

da ich jetzt des öfteren im Auto saß wenn der HSV im Uefa Cup gespielt hat (ok, hat sich leider erledigt) würde mich mal interessieren ob es ein Programm oder eine Live Ticker Website gibt die sich automatisch z.B. alle 60s ohne mein zutun aktualisiert?

Danke und Gruß
    IK

• ja, zum Beispiel das hier:
    http://pocketland.de/33094/Bun…_fuer_Windows_Mobile.html

Immer auf dem neuesten Stand durch Online-Aktualisierung

Täglich aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fußballs
    Aktuelle Vorberichte zu jedem Spiel der Bundesliga und 2. Bundesliga
    Spielergebnisse der Bundesliga und 2. Bundesliga
    Detaillierte Spielberichte und Spielanalyse kurz nach dem Abpfiff
    Statistiken: Torschützen mit Spielerinformation (Größe, Gewicht,...), Saisonverlauf
    Update über beliebige Internetverbindung (ActiveSync, WLAN, GPRS, UMTS,...) (1)

Tägliche Nachrichten:

Tägliche Nachrichten zum Thema Fußball während und nach der Saison
    Nachrichten des Tages für die Bundesliga
    Nachrichten des Tages für die 2. Bundesliga
    Nachrichten, Interviews und Hintergrundinformationen zur Nationalmannschaft
    Weitere Themenbereiche wie z.B.: DFL, FANalyse, EM, DFL, International, UEFA
    Bildmaterial in den meisten Nachrichten und Spielberichten enthalten

Live-Modus

Spielergebnisse schon während eines Spiels
    Spielstandsübersicht für alle laufenden Spiele
    Grafischer und akustischer Hinweis bei Toren
    Angabe der Spielminute bei Toren
    Name des Torschützen
    Anzeige bei Tor durch Elfmeter

Weitere Informationen:

Alle 18 Teams beider Ligen detailliert vorgestellt mit Mannschaftsfoto
    Informationen zu allen Spielorten
    Terminkalender für alle Spieltage und Spiele

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Tja, sowas entwickelt sich nicht alleine, finde den preis berechtigt. Gibt aber immer wieder Sonderangebote, wo es das programm für die Hälfte gibt. Am ebsten mal nach Gebinn der nächsten Saison nochmal schauen.

Gibt twar auch andere kostengünstigere oder kostenfreie Alternativen (--> Google), die haben mir aber nicht gefallen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!