Komplett PC, bzw diverse PC-Teile

• Hallo,

ich möchte meinen PC verkaufen.Ich werde ihn zuerst als Komplett PC einstellen und gucken, ob jemand Interesse zeigt. Wenn ich keinen Käufer finde, dann werde ich den PC zerlegen und die Teile einzeln verkaufen. Also wer interesse hat, egal ob am Komplett-PC, oder an diversen Teilen, der schreibt mir bitte ]eine Nachricht an:
    candelero [at] gulli.com

Bitte wundert euch nicht, dass ich euch auf Anfragen zu Einzelteilen nicht gleich antworte, denn ich werde wie gesagt erst gucken, ob nicht jemand den kompletten PC nimmt.

Achtung, ich werde wahrscheinlich vom 24.05-15.06 im Urlaub sein, also nicht wundern, wenn ich erstmal nicht zurück schreibe. Sobald ich wieder da bin, werde ich mit dem Verkauf weiter machen. Ihr könnt mir natürlich trotzdem immer eine Email schreiben, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst;)

Versandart: ist mir eigentlich wurscht, ich nehme normalerweise immer das günstigste, wer irgendwelche speziellen Wünsche hat, einfach anfragen.
    Wer mehrere Teil kauft, spart natürlich Versandkosten.
    Abhohlung möglich im Umkreis von Bünde (NRW).

Die Teile wurden 2006 gekauft, haben alle noch mehr oder weniger Restherstellergarantie und wurden sehr pfleglich behandelt. Es gab nie Probleme mit dem PC, keine Überhitzung, nichts. Die Teile laufen alle wunderbar.

Ich müsste zu jedem Teil noch das gesamte Zubehör haben und natürlich die OVP.

Doch jetzt zu den PC-Teilen:

Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy schwarz
    Preis: 18€

CPU: Core 2 Duo E6600 Boxed
    Preis: 70€

Arbeitspseicher: MDT DIMM 1GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
    Preis: 14€

Mainboard: GIGABYTE GA-965P-DS3 rev. 3.3
    Preis. 45€

Graka: Zotac Geforce 8800 GTS 640mb
    Preis: 70€

Netzteil: BeQuiet! Straight Power 500w
    Preis: 45€

Festpaltte: 2x Samsung SpinPoint T166 250GB, 16MB Cache, SATA II (HD252KJ)
    Preis: je 28€

DVD-Brenner: LG GSA-H42N

Preis: 15€

DVD-Laufwerk: Samsung SH-D162C (hier sei ainzumerken, dass sich das Laufwerk mit Kreon modifizieren lässt, einfach mal googlen)
    Preis: 10€

Tastatur: Logitech Internet

Preis: 5€

Maus: Wintech Optical Maus cm-1025

Gehäuselüfter: 128mm

TFT: Samsung SyncMaster 931BW, 19", 1440x900, Reaktionszeit 2ms
    Preis: 120€

Gesamt sind das 478€ (ich habe mich dabei an Ebaypreise gehalten).
    Als Gesamtpaket würde ich den PC mit Bildschirm und allem drum und dran für 450€ inkl Versand verkaufen.

[SIZE="2"]Aufgrund der neuen Rechtslage muß ich leider auf folgendes hinweisen: Die Angaben zum Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, verkauft wird von privat an privat ohne Garantie/Gewährleistung/Rückgaberecht. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Ebenso ist hier das 14 tägige Rückgaberecht mit Rücksendung zu Lasten des Verkäufers ausgeschlossen. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind.[/SIZE]

• So, bin aus dem Urlaub zurück. Da sich keiner für den komplett PC gemeldet hat, verkaufe ich nun alle Teile einzeln.

• Mainboard, CPU und Ram verkauft, Soundkarte hinzugefügt.

Soundkarte Yamaha YMF 724F - V
    Preis: 3€

• Verkaufe auch noch einen UMTS Stick:
    T-Mobile web'n'walk UMTS USB Stick (HSDPA) NEU, nie benutzt!
    Preis: 35€

• So da ich jetzt demnächstmal wieder zu Hause sein werde, kann ich die Teile wieder weiter verkaufen. Da ich den ersten Post nicht mehr verändern kann, akutalisiere ich einfach hier die Preise:

Preis: 60€

Preis: 37€

Festpaltte: 2x Samsung SpinPoint T166 250GB, 16MB Cache, SATA II (HD252KJ)
    Preis: je 22€

DVD-Laufwerk: Samsung SH-D162C (hier sei ainzumerken, dass sich das Laufwerk mit Kreon modifizieren lässt, einfach mal googlen)
    Preis: 6€

Preis: 100€

Soundkarte Yamaha YMF 724F - V
    Preis: 1€

• Preise wurden nochmal aktualisiert:
    Preis: 60€

Preis: 90€

Preis: 35€

• So Preise wurden nochmal akutalisiert, bin Freitag nochmal kurz zu Hause, also wer noch etwas möchte, sollte sich beeilen:

Preis: 55€

Preis: 85€

Preis: 30€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!