ZitatOriginal geschrieben von 997TT
"Jemandem" das Geld für den Vertrag geben...ist ja wirklich einfach. *LOL*
Manchmal habe ich den Eindruck, hier sind fast nur Kids und Jugendliche unterwegs. Denn nur DIE können so naiv sein.
Abgesehen davon das ich von der Idee in HK ein Handy zu kaufen, auch nicht begeistert wäre - aber ich glaub nicht das das naiv ist, sondern du einfach zu skeptisch bist.
Wieviele Chinesen gibt es? Glaubst du nicht das sich da einer finden würde der das macht? Zur Not noch ein paar Euro Trinkgeld, dann findet sich bestimmt jemand.
Die Idee ansich kann ich allerdings nur wenig verstehen. Ich hab kürzlich mein IPhone über ebay ersteigert und da der Verkäufer ebenfalls aus Innsbruck war, haben wir uns einfach getroffen und ich hatte das Teil samt Autoladekabel für 280 Euro ohne Anmeldung. Er hatte das IPhone ausschließlich im Auto (Taxifahrer) im Einsatz - überwiegend wegen des Internets, kam damit aber einfach nicht zurecht. Das Gerät hat absolut keinen Kratzer oder ähnliches und(!) es hat WLAN. :D.
Solche Fälle sind bestimmt kein Einzelfall. Von daher würde ich weder ein IPhone um 600 Euro, noch eines um "234 Euro" aus HK kaufen.