IPhone HongKong nur 234 €?

• Servus liebe TTler,

ich habe heute folgendes von einem Freund aus HK gehört.
    Dort kostet das 8G IPhone 3G bei einem Vertrag (130 HKD = 13 € x 18 Monate) nur einen Euro Zuzahlung kostet. Also insgesamt 234 €.... kann das sein? Also soll ein echtes IPhone sein (was man ja auch schnell nachgucken kann).

Da ich jetzt Ende nächsten Monat nach HK selber fliege, überlege ich mir jetzt mit meinem Handy-Kauf zu warten..... Aber halt nur, wenn das stimmt.....

Danke!

• naja sowas kann man doch sicherlich regeln ;) einfach jemanden das geld für den Vertrag geben..... wie auch immer. selbst ohne Vertrag dürfte das IPhone ja nicht viel teurer sein. Hier kostet das Handy ja nur soviel, weil die Vertragskosten ja schon enorm teuer sind.....

Nur habe ich von meinem Kumpel nur diese kurze Note bekommen....
    Kann jemand das bestätigen?

• Zumindest im Apple Store (Hong Kong) kostet das 16GB Modell ca. 600€ (6200 HK$,unlocked); der Preisangabe "234€ inklusive Fixkosten" würde ich persönlich eher mit etwas Skepsis begegnen.

Hat denn dein Freund erwähnt, bei welchem Netzbetreiber dieses Angebot erhältlich sein soll?

EDIT: Bitte beachten, dass der von dir verlinkte Bericht fast ein Jahr alt ist; auch der Abschnitt "Wir konnten bislang keine offizielle Bestätigung für diese Information bekommen..." sollte nicht übersehen werden ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Ja da hast du natürlich recht, aber wieso sollte der das sonst sagen.

und shop ist nicht unbedingt der direkte anbieter. das das teil in hk eh ohne vertrag verkauft wir, kann es sicher sein, dass die da andere konditionen haben.....

naja ich muss mal weiter nachhacken! wäre richtig geil!

probiere den die nächsten tage nochmal zu erreichen, wenn ich mehr weiß sage ich bescheid!

bis dann!

• Schalte doch mal Dein Gehirn ein und lass die Gier mal beiseite:

Warum solltes es das 3G ausgerechnet in HK für weniger als die Hälfte des normales Preises geben?
    Ich garantiere Dir, dass es sich um eine Fälschung handelt.
    In der c't gab es auch einen schönen Fall dazu. Geh mal auf http://www.cttv.de und gib "iphone Albtraum" in die Suche ein.

iPhone 4 32 GB

• Servus,

das aus China viele Kopien und Fälschungen per Ebay etc. an die Frau/ den Mann gebracht werden, ist ja nichts neues. Aber ein Unterschied zwischen dem Online-Kauf und dem realen Kauf ist doch der, dass man die Ware vorher nicht zu Gesicht bekommt.

Ich will mir ja nichts bestellen, sondern vor Ort kaufen und im Grunde erkennt man ALLE Apple Kopien aus 3 Metern Entfernung. Ich kenne keine Kopie, die auch WLan hat und mittels WLan kann man mal schnell auf den Appstore klicken... Das sollte als Garantie reichen.

Die Sache ist nur, dass ich mir eigentlich jetzt schon ein neues Handy kaufen will, und wenn ich warte und da wirklich nur Schrott liegen sehe, dann bin ich total enttäuscht.

Naja 1 Monat noch, solange sollte man doch warten können, oder ;)

• Kauf jedenfalls keins aus China. Innerhalb von Europa wirst Du dagegen Originale bekommen.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    naja sowas kann man doch sicherlich regeln ;) einfach jemanden das geld für den Vertrag geben..... wie auch immer. selbst ohne Vertrag dürfte das IPhone ja nicht viel teurer sein. Hier kostet das Handy ja nur soviel, weil die Vertragskosten ja schon enorm teuer sind.....

Nur habe ich von meinem Kumpel nur diese kurze Note bekommen....
    Kann jemand das bestätigen?

Ohne Vertrag kostet ein iPhone 3G in HK ähnlich viel wie bei uns.
    Und ohne Vertrag kann das ja wohl schlecht "nicht viel teurer" sein, sonst würde das für den Anbieter wohl nicht viel Sinn machen, oder?!

"Jemandem" das Geld für den Vertrag geben...ist ja wirklich einfach. *LOL*

Manchmal habe ich den Eindruck, hier sind fast nur Kids und Jugendliche unterwegs. Denn nur DIE können so naiv sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!