LG Arena mit Base 2 incl. 60 Freiminuten

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach oben genannten Angebot. Heute wurde mir von Saturn! folgendes Angebot unterbreitet:


    Vertrag wie oben zu folgenden Preisen:
    Keine Anschlusskosten
    Gerätepreis: 139 €
    Monatlicher Packetpreis: 12,5 € x 24 Monate


    Macht zusammen: 439 €


    So ich weiß, dass das Internet voller Angebote ist, wo man das Handy bspw. für 0 € bekommt und Monatlich nur 9,95 Kosten anfallen. Allerdings sind diese Kosten völlig für die Schublade. Der hier gezeigte Vertrag ist wirklich super! Allerdings ist der Gerätepreis schon noch hoch.


    Die Frage ist, kann mir jemand ein besseres Angebot unterbreiten, wo der Vertrag auch stimmt ;)


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • kann mir niemand hier ein besseres Angebot machen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Saturn günstiger ist als ihr hier.


    Der Vertrag kann auch teurer sein, wenn dadurch der Gerätepreis sinkt! Die gesamtkosten dürfen aber gerne bei denen liegen, die ihr da seht! Bsp. 20 € Monat und dann die ersten zwei Monate frei oder so....


    Bin gespannt!

  • ich dachte immer, dass die händler in mediamarkt oder saturn, oder die ganzen handy-läden der provider teurer seien, aber anscheint habe ich mich da geirrt.


    sobald ein guter vertrag erfragt wird, wirds hier immer ruhig. schade

  • du bekommst also den Base2 Plus, der eigentlich 30 € ohne jeglichen Rabattierungen kostet zu 12,50 € von Saturn ??


    Dazu dann noch ein Handy, das LG Arena zu 139 € ?


    wenn ich das alles richtig gelesen habe, solltest du da nicht zögern und auch zuschlagen, denn der Base 2 Plus kostet wie gesagt 30 € / mtl. ohne Hardwarezuschlag und wenn man da dann den Treuebonus abzieht, liegst bei 25 € im ersten Jahr. und das dann auch i.d.R. ohne Gerät


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • und dabei beachten das dies sicher das debitel Angebot ist und kein original base!
    Aber dennoch kein schlechtes Angebot besseres wirst du hier sicher auch nicht finden!
    mfg

  • der provider ist debitel, das stimmt.


    macht das den einen unterschied? ich kündige meine verträge eh immer nach 2 jahren. oder sind die schlechter vom service? oder ist der service nicht kostenlos? bei vodafone 1212 da wird man geholfen... kostenlos...
    gibts das bei debitel nicht?


    danke


    und btw. ich finde es wirklich enttäuschent das hier kein angebot von einen händler kommt. ständig reden die hier von EXTRA TTler Rabatt und so weiter und so fort... und was kommt dabei herum? Können nicht mal ein Saturn/debitel Angebot schlagen......... Enttäuscht!

  • Wahrscheinlich kann es daran liegen, dass Debitel zu MM/Saturn wo auch immer geht und sagt: "Verkauft für uns 10.000 Base 2 Verträge", weil Debitel irgendwelche Marktanteile haben will.
    Dann sagt MM/Saturn: " OK, für so und so viel Provision".


    MM/Saturn kann dann mit Mengen rechnen die nen "einfacher" Händler nicht halten kann. So kaufen die dann auch 10.000 Arenas von LG zu einem Preis, den ebenfalls kein Händler bekommt.


    Die Menge machts.


    Du hast aber in der Beziehung recht, dass sich die Händler hier im TT oft die Anfragen nicht anschauen. Das geht meines Erachtens auch darauf zurück, dass sie wohl keine Zeit haben, sich um jeden Hinz und Kunz zu kümmern, der ihnen 1 Vertrag beschert.
    Lieber arbeiten sie scheinbar Angebote aus, die auf Masse abzielen, um Ihre Monatsziele zu erfüllen. Auf meine Anfrage antwortet auch keiner. Nichtmal PNs werden von Händlern beantwortet.


    Fazit: Beratung vor Ort, Schnäppchen hier.


    LG Feri

  • einerseits hast du recht, also abnahme von großen stückzahlen etc. dafür haben die aber kosten, die der "kleine händler im internet" einfach nicht hat: große verkaufsräume (mit allen kosten die dabei sonst noch anfallen), höhere personalkosten wegen beratung oder bspw. werbungekosten.


    die schnäppchen macht man - wie du es ja auch gesagt hast - im internet. und dahinter stehen halt nicht große firmen, sondern kleine händler. also wo ist der unterschied zu diesem forum?


    die angebote in handy shops (und dahinter stehen ja auch immer die großen bspw. vodafone), die riesige stückzahlen kaufen und dann an ihre shops verteilen, oder die der mediamärkte sollte höher sein als die angebote im internet.


    anscheint weit gefehlt. bei anderen gütern scheint das zu stimmen, aber anscheint nicht im handybereich. schade! ich denke jedenfalls, dass ich leider zu saturn gehen werde, denn hier gibt es anscheint kein tolles angebot, wo ich einen vertrag bekomme, denn ich auch nutzen kann, und dazu noch mein handy! ich will hier kein kostenloses angebot haben, aber ein faires! und dafür bin ich auch bereit zu zahlen :)


    schönen abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!