Hey Leute,
hab mal wieder ein Iphone im Angebot, es handelt sich hierbei um ein schwarzes 3G mit 8GB Speicher.
Es stammt aus einem T-Mobile Vertrag und hat somit auch einen Netlock (D1-Karten gehen).
Laut dem Apple hat es noch bis nächsten Februar Garantie!
Zum Gerät selber:
Das Gerät hat die Firmware 2.2.1 und das damit ausgelieferte Baseband 02.30.03. Der Bootloader hat die Version 06.02. !
Es hat auf der Rückseite die üblichen, vom auf dem Tisch liegen, Kratzspruen (Apfellogo, Cover). Diese stellen sich ja aber bei so ziemlich jedem Iphone nach ein paar Tagen ein. Des weiteren ist der Sim-Tray ein wenig lediert, dass Teil kostet aber nur 5-7 Euro falls es einen stört.
An Zubehör kommt das original mitgelieferte USB-Kabel mit. Falls die Verpackung noch aufgefunden wird kommt diese selbstverständlich auch mit!
Preislich würd ich mich mit 300 Euro zzg. Versand (deiner Wahl) zufrieden geben.
Falls du kein D1 Netz hast , würde ich für 10 Euro Aufpreis eine Proxysim (Damit gehen alle Netze) mitgeben. Sofort Versand nach Geldeingang, gerne auch Paypal, wobei dann Gebühren anfallen!