Welches iPhone unlocked für Eplus und FW3.0 ?

• Hallo Leute,

bisher hab ich nur WindowsMobile Handys gehabt und würde echt gern mal ein Iphone ausprobieren. Allerdings meinen TimeAndMore Tarif von Eplus weiter benutzen.

Aber ich hab echt so langsam Verständniss Probleme. Habe hier schon ziemlich viel gelesen und gesucht, aber ganz schlau bin ich nicht geworden.

Will mir ein ab Werk unlocked Handy kaufen, doch auf was muss ich dabei achten ? (Ist das Herkunfstland egal ?) Gerade wenn die neue Firmware 3.0 raus kommen soll, krieg ich es dann problemlos über iTunes aktiviert ? Bin echt verwirrt....

Will nämlich ein vollkommen legales und uneingeschränktes IPhone haben, geht das überhaupt ? Gerade das Appstore Angebot gefällt mir wirklich sehr gut ;(

Vielen Dank an euch und sorry für die evtl. nervigen Fragen, doch seit 2 Tagen find ich nichts richtig haltbares...

• mit nem gejailbreakten iphone kannst du den appstore auch uneingeschränkt nutzen!

ich benutze derzeit ein iphone 1. Gen.mit jailbreak und lade trotzdem über den appstore

BTW benutze ich auch ne eplus sim -> völlig ohne probleme

lg
    Gammelfrog

• Wenn du ein von Werk aus unlocked iPhone kaufst kannst du alles uneingeschränkt nutzen.

Später erscheinde updates werden auch einwandfrei funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!