O2 Internet Pack M Prepaid

  • Hallo,
    ich hab das Internet Pack M auf meine Prepaid Karte gebucht (O2 Loop Basic), dabei wurde mir angesagt, dass es 200mb enthält. Ich dachte nun ist aus dme Internet Pack M eine Fair-Flat geworden, die nach 200mb gedrosselt wird.


    Wenn ich den Status Packmanager anrufe, dann sagt es mir ncoh XXX mb frei.


    Nun zur Frage:
    Ist es eine Flat und die Ansagen sind veraltet oder gilt die neue Regelung nur für Vertragstarife ?


    Freundliche Grüße

  • wenns unklar ist, quatsch/sims die Karte leer und gib dann mal Gas - mal gucken...

  • Ich denke für Bestandskunden gilt die neue Regelung nicht automatisch. Einmal kurz raus und neu aufbuchen müßte das neue geben. Da die Hotline jetzt kostenlos ist geht es darüber wohl am schnellsten.

  • Die Ansage ist veraltet. Falls das Pack nach dem 5.5.09 gebucht wurde gelten die neuen Konditionen und es erfolgt keine Berechnung nach 200 MB. Die Ansage kannst du zur Orientierung benutzen, um zu wissen wann du gedrosselst wirst.

  • ... hmm, würde mich auch interessieren.


    Könnte ich eine o2-Freikarte bestellen und dann so einen Code draufbuchen?


    Ode wie soll das dann mit dem to-go-Package ohne Abo funktionieren?

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    ... hmm, würde mich auch interessieren.


    Könnte ich eine o2-Freikarte bestellen und dann so einen Code draufbuchen?


    Ode wie soll das dann mit dem to-go-Package ohne Abo funktionieren?


    Ja, kannst du.


    Das funktioniert so: Du gehst in den Shop und holst dir da ein to-go Pack z. B. das Internet Pack L und dann kannst du das Packet 1 Monat lang benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!