The Phone House Kündigen

  • Hallo
    An wenn muss ich die Kündigung schicken wenn ich bei TPH D1 einen Vertrag habe muss ich ihn nach Osnabrück zu TPH oder nach Bonn zu T-Mobile schicken? danke

    Telekom

  • Es stehen beide drauf TPH und T-Mobile Bonn Adresse und ThP Adresse. Schicke sie an beide Adressen ist am sichersten.

    Telekom

  • Seit wann hat TPH eine Adresse in Osnabrück? Wenn du einen Originalvertrag von T-Mobile hast, der über TPH betreit wird, dann müsstest du auch bei TPH (Anschrift Münster) kündigen. Da es ein Original netzbetreiber Vertrag ist, würde aber auch die Kündigung in Bonn angenommen werden ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • The Phonehouse war früher T-Mobile Provider, wenn es ein alter Vertrag ist, musst Du bei TPH kündigen. Seit einiger Zeit ist TPH jedoch nur noch T-Mobile Händler und vertreibt Original-T-Mobile-Verträge. Wenn es ein solcher Vertrag ist, musst Du bei T-Mobile in Bonn kündigen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!