Empfangsbalken in Netzbetreiberfarbe?

• Oh Gott, dann würde bei mir E+ mit O2 gemischt ein Erbsenkotzgrün mit aufsteigenden Gasblasen erscheinen....bloss nicht:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Pull-Down Menü für Mobilfunknetze

Irgendwie finde ich das die 2 Buchstaben im Profil für das Mobilfunknetz besonders bei den auslädischen Netzen auf den ersten Blick nicht so aussagekräftig sind und man erst ein bisschen nachdenken muß.

Da unsere User bis jetzt imho nur aus 5 oder 6 Ländern kommen, würde ich ein Pull-Down Menü für die beste Lösung halten, nur wenn man halt die ganzen auslädischen Netze reinpacken will wird es auch vielleicht etwas unübersichtlich. Man könnte dazu die wichtigsten Netze in das Pull-Down Menü packen und neben den Menü ein fünfstelliges Feld anbringen, das nur Angaben vom Typ Integer akzeptiert, um dort den GSM-Code des Netzes einzugeben. Der Forensoftware könnte man dann eine Datenbank hinterlegen, die den Code in die Netzbezeichnung umrechnet.

edit by Jopi: Passt doch irgendwie hierher: http://www.telefon-treff.de/showthr...=&threadid=3101

Schiebe mal zusammen.

• ich muss dazu sagen, das so wie es ist, es echt super ist.

Wäre doch alles viel zu bunt, so sieht man ganz genau wer wer ist, die mods rot und wir blau:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Mobilfunknetz "nur" 2 Zeichen

Eigentlich wollte ich den Zusammengefassten Thread von JOPI anschauen, doch leider bekomme ich mit dem obenstehenden Link nur ein 404-er

Ich finde die Begrenzung auf 2 Zeichen realtiv diskriminierend für die Ausländer hier in der Community:(

Gruss DAB

• Ja, find ich auch seeeeeeeeeeehr diskriminierend :D :D :D

Aber jetzt mal wirklich: Das glaubst Du nicht im Ernst, oder?
    CYa guido
    P.S. Ist dir eigenrlich auch schon aufgefallen, daß das letzte Posting über drei Monate her ist und somit gar nicht mehr aktuell?? Nur mal als Frage?:rolleyes:

• das klingt mir fast nach schubladendenken, ist das gewollt? vor allem, ist das wichtig???
    stimmt, ich bin neu hier und muss erstmal durchsteigen. auch aus diesem grund finde ich es eher verwirrend, als nützlich. wüsste momenan auch nicht, wozu es gut sein sollte, ausser, dass leute klassifiziert werden.
    :( und für schubladendenken bin ich nicht.
    so long

catie

coolCatie

• Zitat

Original geschrieben von coolCatie
    das klingt mir fast nach schubladendenken, ist das gewollt? vor allem, ist das wichtig???

Und außerdem: Ist das ein Grund, einen Thread, der fast auf den Tag genau sechs Monate (in anderen Worten: ein halbes Jahr) alt ist, auszugraben? Denn die Tatsache, daß sich in diesen sechs Monaten die Farbe der Empfangsbalken noch immer nicht verändert hat, spricht meiner bescheidenen Meinung nach dafür, daß sich das Thema schon längst erledigt hat...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• lol, und trotzdem antwortet einer. finde ich lustig. hab auch erst zu spät gesehen, dass der beitrag schon so alt ist...egal
    muss ja noch üben
    so long

coolCatie

• Zitat

Original geschrieben von coolCatie

lol, und trotzdem antwortet einer...

...um zu verhindern, daß hier eine völlig sinnlose Diskussion über ein längst gegessenes Thema entsteht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hey er ist newbie, das kann vorkommen und nunlassen wirs gut sein und den thread wieder versenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!